Nach einer mehr als anstrengenden EM 2016 kann man es sich ruhig gut gehen lassen: Erst recht, wenn man Europameister geworden ist! Cristiano Ronaldo (31) macht jetzt genau das - und bei der Gelegenheit präsentiert er der Welt dazu auch noch seinen krassen Body.

Cristiano Ronaldo bei der "Ronaldo"-Weltpremiere
Ian Gavan/Getty Images
Cristiano Ronaldo bei der "Ronaldo"-Weltpremiere

Sixpacks, soweit das Auge reicht - so kann man den Schnappschuss, den CR7 jetzt auf Instagram postet am besten beschreiben. Mit zwei Freunden posiert der Kicker in traumhafter Kulisse und vor einem Pool. Natürlich geht das nicht ganz ohne Posing. Alle drei Prachtexemplare stehen in Reih und Glied und zeigen, was eine Dauermitgliedschaft im Fitnessstudio so alles bewirken kann. Neid-Faktor bei anderen Herren: definitiv hoch!

Cristiano Ronaldo im Urlaub
Instagram / --
Cristiano Ronaldo im Urlaub

Seine Fans - wie könnte es anders sein - feiern ihn für diesen witzigen Urlaubsgruß. Der Mann ist eben nicht nur ein begnadeter Fußballer, er hat auch Humor! Zuvor gewährte er allen schon einmal einen Blick auf seine sexy Muskeln. Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch das Ganze noch mal anschauen.

Die Portugiesische Nationalmannschaft beim EM-Sieg 2016
ActionPress/ SIPA PRESS
Die Portugiesische Nationalmannschaft beim EM-Sieg 2016