Traumfrau gesucht-Walther (56) befindet sich seit Jahren auf der Suche nach der perfekten Frau - und das alles unter den wachsamen Augen von zahlreichen Fernsehzuschauern. Der Berliner und seine Kumpels Dennis Schick (28) und Elvis haben mittlerweile die ganze Welt bereist - jetzt versuchen sie ihr Glück in Rumänien, Ungarn, Tschechien, Bulgarien, in den USA und in Polen, wo vor allem Walther endlich auf Tuchfühlung geht.

Walther von "Traumfrau gesucht"
Traumfrau gesucht, RTL 2
Walther von "Traumfrau gesucht"

Walther geht im schönen Breslau auf Brautschau - in der Hoffnung, endlich die Liebe fürs Leben zu finden. Er lernt dort eine junge Polin kennen, der er bei einem Polka-Tanzkurs näher kommt. "Ich wollte Isa beim Tanzen ein bisschen beeindrucken mit meiner Führungskraft - und sie lag auch gut in meinem Arm", lobt sich der Junggeselle selbst. Für die hübsche Blondine lässt Walther sogar Vermittlerin Viola und sein arrangiertes Date warten. Das ist aber nicht die feine "waltherische" Art, aber vielleicht hat der charmante Berliner in seiner neuen Tanzpartnerin ja DIE Frau gefunden.

"Traumfrau gesucht"-Walther mit einer unbekannten Frau in Breslau
Traumfrau gesucht, RTL II
"Traumfrau gesucht"-Walther mit einer unbekannten Frau in Breslau

Sollte "Traumfrau gesucht"-Walther seine neue Bekannte wirklich beeindruckt haben, weiß er auf jeden Fall schon, wie er sie ins Bettchen kriegen würde. Erfahrt im Clip am Ende des Artikels, wie der Junggeselle die Frauen bezirzen möchte.

Elvis, Walther und Dennis von "Traumfrau gesucht"
Traumfrau gesucht, RTL II
Elvis, Walther und Dennis von "Traumfrau gesucht"

Seine Kumpels Dennis und Elvis suchen derweil in Sankt Petersburg und in den USA ihr Glück. Mehr dazu erfahrt ihr in der Sendung "Traumfrau gesucht" immer montags um 20:15 Uhr auf RTL 2.