Promiflash Logo
"Traumfrau gesucht"-Dennis: Kumpel Walther flirtet mit IsaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Traumfrau gesucht"-Dennis: Kumpel Walther flirtet mit Isa

25. Juli 2016, 16:45 - Promiflash Redaktion

Traumfrau gesucht-Walther (56) befindet sich seit Jahren auf der Suche nach der perfekten Frau - und das alles unter den wachsamen Augen von zahlreichen Fernsehzuschauern. Der Berliner und seine Kumpels Dennis Schick (28) und Elvis haben mittlerweile die ganze Welt bereist - jetzt versuchen sie ihr Glück in Rumänien, Ungarn, Tschechien, Bulgarien, in den USA und in Polen, wo vor allem Walther endlich auf Tuchfühlung geht.

Walther geht im schönen Breslau auf Brautschau - in der Hoffnung, endlich die Liebe fürs Leben zu finden. Er lernt dort eine junge Polin kennen, der er bei einem Polka-Tanzkurs näher kommt. "Ich wollte Isa beim Tanzen ein bisschen beeindrucken mit meiner Führungskraft - und sie lag auch gut in meinem Arm", lobt sich der Junggeselle selbst. Für die hübsche Blondine lässt Walther sogar Vermittlerin Viola und sein arrangiertes Date warten. Das ist aber nicht die feine "waltherische" Art, aber vielleicht hat der charmante Berliner in seiner neuen Tanzpartnerin ja DIE Frau gefunden.

Sollte "Traumfrau gesucht"-Walther seine neue Bekannte wirklich beeindruckt haben, weiß er auf jeden Fall schon, wie er sie ins Bettchen kriegen würde. Erfahrt im Clip am Ende des Artikels, wie der Junggeselle die Frauen bezirzen möchte.

Seine Kumpels Dennis und Elvis suchen derweil in Sankt Petersburg und in den USA ihr Glück. Mehr dazu erfahrt ihr in der Sendung "Traumfrau gesucht" immer montags um 20:15 Uhr auf RTL 2.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de