Ja, bei den beiden scheint es wirklich richtig gut zu passen: Seit ein paar Monaten schweben Rafael van der Vaart (33) mit Estavana Polman (23) wie auf Wolken. Jetzt heißt es aber erst einmal sporteln statt turteln: Die schöne Handballerin ist nämlich mit ihrer Mannschaft nach Brasilien gereist, um bei den Olympischen Spielen die Niederlande in Rio zu vertreten. Und beim Abflug in Amsterdam hatte sie ganz viel Liebe im Gepäck - in Form eines süßen Familien-Selfies mit den van der Vaarts.

Estavana, Rafael und sein Sohn Damian (10) gucken darauf mit Kussmündern ausgestattet in die Kamera - unter ihren Köpfen prangt das Wort "Love" in einem fetten Herzen. Offenbar ist nicht nur der Fußballer ein echter Estavana-Fan, sondern auch sein Nachwuchs. Familien-Idylle pur eben! Und mit so einem hübschen Glücksbringer kann doch auch in Sachen Handball eigentlich nichts mehr schiefgehen. Bei der sympathischen Blondine läuft's eben rund: sowohl im Spiel als auch in der Liebe...

Den ersten Pärchenauftritt der Turteltauben könnt ihr im Video noch einmal genauer unter die Lupe nehmen!

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart bei "Wetten, dass..?" 2012Mathis Wienand / Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart bei "Wetten, dass..?" 2012
Estavana Polman bei den Olympischen Spielen 2016JAVIER SORIANO / Staff / Getty Images
Estavana Polman bei den Olympischen Spielen 2016
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart in Hamburg 2015Oliver Hardt / Getty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart in Hamburg 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de