Vor knapp einem Jahr machte die Schauspielerin Shannen Doherty (45) ihr schreckliches Schicksal öffentlich: Brustkrebs. Seither kämpft die Charmed-Darstellerin gegen die fürchterliche Krankheit an. Vor wenigen Tagen postete die 46-Jährige Bilder auf ihren sozialen Netzwerken, auf denen sie sich selbst die Haare abrasiert hat. Jetzt bedankte sie sich in einem weiteren Beitrag bei ihrer Mutter und ihren Freunden für die tatkräftige Unterstützung.

Via Instagram sprach die tapfere Frau ihren Dank aus: "Vielen Dank für diese drei Menschen, die mir durch einen unglaublichen harten Tag geholfen haben und mich auch weiterhin jede Minute unterstützen und mich lieben", schreibt Shannen zu ihrem Gruppen-Selfie. Die Schauspielerin ist darauf mit abrasierten Haaren gemeinsam mit ihrer Mutter, ihrer guten Freundin und Model Anne Marie Kortright sowie Kumpel Chris Cortazzo zu sehen.

Die moralische und seelische Unterstützung ihrer Liebsten sowie ihrer Fans schenken der 46-Jährigen mit Sicherheit Mut und Überlebenswillen, um den harten Kampf ihre Brustkrebserkrankung zu überstehen.

Am Ende des Artikels im anhängenden Clip könnt ihr euch anschauen, wie die mutige Schauspielerin sich selbst den Kopf rasiert.

Schauspielerin Shannen Doherty mit einer FreundinInstagram/theshando
Schauspielerin Shannen Doherty mit einer Freundin
Shannen Doherty mit ihrer MutterInstagram/theshando
Shannen Doherty mit ihrer Mutter
Shannen Doherty bei der "Baby2Baby Gala" in Los AngelesGetty Images / Charley Gallay
Shannen Doherty bei der "Baby2Baby Gala" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de