Promiflash Logo
Sexy Yoga-Lesson: Grace Capristo freizügiger denn jegbrci / Future Image/ActionPressZur Bildergalerie

Sexy Yoga-Lesson: Grace Capristo freizügiger denn je

26. Juli 2016, 15:00 - Promiflash Redaktion

Seit eh und je wird Grace Capristo (26) nicht nur von Kolleginnen, sondern auch von vielen weiblichen Fans um ihre schlanke Erscheinung beneidet. Dass auch die schöne Sängerin hart für ihre Figur arbeiten muss, ist kein Geheimnis. Doch die Brünette verkriecht sich nicht etwa - wie vermutet - tagtäglich im Fitnessstudio, sondern lässt auch mal alle Viere gerade sein. Mit einem neuen Body-Statement inklusive sexy Schnappschuss macht sie ihren Followern Mut.

"An manchen Tagen isst du Salat und machst ein bisschen Yoga, an anderen Tagen gönnst du dir Cupcakes und weigerst dich, eine Hose zu tragen. Ich nenne es Balance", schreibt Grace auf ihrem Instagram-Profil, postet anbei ein Foto, das sie knapp bekleidet in Yoga-Pose unter freiem Himmel zeigt. Meditation und eine gesunde Lebensweise gehören seit jeher zum Leben der schönen 26-Jährigen. Doch auch sie scheint von Zeit zu Zeit ihren Gelüsten nachzugehen. Klar, Schokolade macht schließlich glücklich.

Auf dem Foto zeigt Grace übrigens überraschend viel Haut. Zum extravaganten BH trägt sie lediglich eine weiße Shorts, präsentiert so ihren unglaublich trainierten und makellosen Körper.

Was Grace noch zum Strahlen bringt, seht ihr im Clip:

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de