Seit eh und je wird Grace Capristo (26) nicht nur von Kolleginnen, sondern auch von vielen weiblichen Fans um ihre schlanke Erscheinung beneidet. Dass auch die schöne Sängerin hart für ihre Figur arbeiten muss, ist kein Geheimnis. Doch die Brünette verkriecht sich nicht etwa - wie vermutet - tagtäglich im Fitnessstudio, sondern lässt auch mal alle Viere gerade sein. Mit einem neuen Body-Statement inklusive sexy Schnappschuss macht sie ihren Followern Mut.

Grace Capristo bei der Berliner Fashion Week
Snapchat / Lacapristo
Grace Capristo bei der Berliner Fashion Week

"An manchen Tagen isst du Salat und machst ein bisschen Yoga, an anderen Tagen gönnst du dir Cupcakes und weigerst dich, eine Hose zu tragen. Ich nenne es Balance", schreibt Grace auf ihrem Instagram-Profil, postet anbei ein Foto, das sie knapp bekleidet in Yoga-Pose unter freiem Himmel zeigt. Meditation und eine gesunde Lebensweise gehören seit jeher zum Leben der schönen 26-Jährigen. Doch auch sie scheint von Zeit zu Zeit ihren Gelüsten nachzugehen. Klar, Schokolade macht schließlich glücklich.

Grace Capristo
Instagram / gracecapristo
Grace Capristo

Auf dem Foto zeigt Grace übrigens überraschend viel Haut. Zum extravaganten BH trägt sie lediglich eine weiße Shorts, präsentiert so ihren unglaublich trainierten und makellosen Körper.

Grace Capristo zu Gast in der WDR Talkshow Kölner Treff
gbrci / Future Image/ActionPress
Grace Capristo zu Gast in der WDR Talkshow Kölner Treff

Was Grace noch zum Strahlen bringt, seht ihr im Clip: