Promiflash Logo
Sexy am Strand: Grace Capristo zeigt ihre heißen Kurven!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy am Strand: Grace Capristo zeigt ihre heißen Kurven!

10. Mai 2016, 11:45 - Promiflash Redaktion

Die vergangenen Wochen waren anstrengend für Grace Capristo (26). Die Sängerin brachte ihre neue Single heraus und startete im selben Atemzug einen kompletten Image-Wechsel, bei dem sie sich sogar von Mandy in Grace umbenannte. Nun hat sich Grace scheinbar eine Auszeit gegönnt. Auf ihren sozialen Netzwerken teilte sie einen super heißen Schnappschuss vom Strand.

Diese Auszeit hat sich Grace Capristo verdient! In einem super sexy Badeanzug, der ihre Kurven perfekt in Szene setzt, zeigt sich die Sängerin am Strand und scheint dabei überglücklich. Das schöne Foto im Retro-Stil kommentiert Grace mit "Kleine Seele brauchte eine Pause..." und macht damit klar, dass die letzten Wochen ziemlich stressig waren. Sie hat nicht nur ihre neue Single "One Woman Army" veröffentlicht und einen kompletten Image-Wechsel vollzogen, sondern wurde auch das neue Werbegesicht des Beauty-Labels L'Oréal. Sogar als Regisseurin ihres neuen Musikvideos versuchte die Sängerin sich außerdem und zeigte damit, wie vielfältig talentiert sie ist.

Das Foto ist vermutlich am Strand von Los Angeles entstanden, denn dort befindet sich Grace gerade, wie sie vor einigen Tagen bereits auf ihrer Facebook-Seite erzählte. Nach der wohl verdienten Auszeit wird die Ex-Monrose-Sängerin sicher wieder voll durchstarten und ihre Fans vielleicht endlich mit einem kompletten neuen Album überraschen.

Seht euch im angehängten Video an, welche mysteriöse Überraschung Grace Capristo ihren Fans vor Kurzem verkündete.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de