Hollywood-Star Chris Klein und seine Frau Laina sind Eltern eines Sohnes geworden. Dies verkündete der stolze Papa jetzt selbst!

Schauspieler Chris Klein
AdMedia / Splash News
Schauspieler Chris Klein

Auf Facebook präsentierte er stolz ein Foto seines kleinen Schatzes: "Ich bin unglaublich gesegnet und dankbar für meine unglaubliche Frau und unseren gesunden Baby Boy. Laina hat mir ein Wunder geschenkt." Mit diesen rührenden Worten wandte sich der American Pie-Star an seine Fans. An seinem 37. Geburtstag im März hatte er auf Twitter die Schwangerschaft verkündet. Damals schrieb er: "Meine wunderschöne Frau Laina und ich erwarten unser erstes Kind. 23. Woche. Dankbar und gesegnet an meinem 37. Geburtstag." Es ist das erste Kind für das Paar, das im August 2015 geheiratet hat.

Der Sohn von Schauspieler Chris Klein
Facebook/Chris Klein
Der Sohn von Schauspieler Chris Klein

Vielleicht gibt ihm das Baby ja auch neuen Antrieb für seine Karriere. Seit der American Pie-Reihe ist es verdammt ruhig um ihn geworden. Zuletzt hatte er den Action-Film "Game of Aces" gedreht, der in Deutschland aber nicht in die Kinos kam.

Laina Rose Thyfault während ihrer Schwangerschaft
Twitter / Chris Klein
Laina Rose Thyfault während ihrer Schwangerschaft