Von nichts kommt nichts! Joe Jonas (26) gehört zu den bekanntesten und heißesten Sängern der Welt. In seinen sozialen Netzwerken begeistert er mit privaten Fotos Millionen Follower. Auf seinen neuesten Schnappschüssen präsentiert er seinen Fans sein neues, sexy Sixpack - und das kommt richtig gut an!

Der DNCE-Sänger trainiert nämlich seit geraumer Zeit fleißig im Box- und Kickbox-Studio! Eines der Sport-Fotos, das er auf seinem Instagram-Account hochgeladen hat, zeigt den Hottie gemeinsam mit seiner Trainerin Ava Knight. Die beiden tragen Kopf- und Mundschutz und dicke Boxhandschuhe! Nassgeschwitzt hält Joe seinen nackten Oberkörper in die Kamera, bei dem sich inzwischen ein heißes Sixpack abzeichnet.

Das Training scheint den gewünschten Erfolg zu erzielen. Seine User sind in jedem Fall hin und weg von den Oberkörperfrei-Pics: "Ich bin so verliebt in ihn" und "Du bist sooo heiß", lauten zwei der begeisterten Kommentare. Eine Userin meint sogar: "Er hat abgenommen!" Na, ob das stimmt? Reichlich Muskeln hat er auf jeden Fall dazu gewonnen.

Doch nicht nur Joe Jonas scheint das Boxen für sich entdeckt zu haben. Auch seine Ex-Freundin Demi Lovato (23) schwingt seit einiger Zeit die Fäuste. Diese Sportart scheint wohl in Hollywood richtig gut anzukommen.

Joe Jonas und Demi Lovato beim "DNCE Konzert" 2016 in LAJonathan Leibson / Freier Fotograf
Joe Jonas und Demi Lovato beim "DNCE Konzert" 2016 in LA
Musiker Joe JonasKevork Djansezian / Getty Images
Musiker Joe Jonas
Die Band DNCENicholas Hunt / Getty Images
Die Band DNCE


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de