Promiflash Logo
Sexy Boxeinheit! So trainiert sich Joe Jonas sein Sixpack anGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Boxeinheit! So trainiert sich Joe Jonas sein Sixpack an

27. Juli 2016, 4:31 - Promiflash Redaktion

Von nichts kommt nichts! Joe Jonas (26) gehört zu den bekanntesten und heißesten Sängern der Welt. In seinen sozialen Netzwerken begeistert er mit privaten Fotos Millionen Follower. Auf seinen neuesten Schnappschüssen präsentiert er seinen Fans sein neues, sexy Sixpack - und das kommt richtig gut an!

Der DNCE-Sänger trainiert nämlich seit geraumer Zeit fleißig im Box- und Kickbox-Studio! Eines der Sport-Fotos, das er auf seinem Instagram-Account hochgeladen hat, zeigt den Hottie gemeinsam mit seiner Trainerin Ava Knight. Die beiden tragen Kopf- und Mundschutz und dicke Boxhandschuhe! Nassgeschwitzt hält Joe seinen nackten Oberkörper in die Kamera, bei dem sich inzwischen ein heißes Sixpack abzeichnet.

Das Training scheint den gewünschten Erfolg zu erzielen. Seine User sind in jedem Fall hin und weg von den Oberkörperfrei-Pics: "Ich bin so verliebt in ihn" und "Du bist sooo heiß", lauten zwei der begeisterten Kommentare. Eine Userin meint sogar: "Er hat abgenommen!" Na, ob das stimmt? Reichlich Muskeln hat er auf jeden Fall dazu gewonnen.

Doch nicht nur Joe Jonas scheint das Boxen für sich entdeckt zu haben. Auch seine Ex-Freundin Demi Lovato (23) schwingt seit einiger Zeit die Fäuste. Diese Sportart scheint wohl in Hollywood richtig gut anzukommen.

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de