Promiflash Logo
Total verändert: Hat Snooki sich etwa unters Messer gelegt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Total verändert: Hat Snooki sich etwa unters Messer gelegt?

27. Juli 2016, 13:33 - Promiflash Redaktion

Nicole Polizzi, besser bekannt als Snooki (28) aus der Reality-Show Jersey Shore, hat sich in den letzten Jahren sehr gewandelt. Aus dem einstigen Partygirl ist eine fürsorgliche Zweifachmama geworden. Aber plötzlich sieht die 28-Jährige irgendwie verändert aus: Hat sie sich etwa unters Messer gelegt?

Nach den Geburten ihrer beiden Kinder hatte Snooki sich mit einer Ernährungsumstellung und hartem Training wieder in Topform gebracht. Ihre neuen Kurven stellte der Reality-Star gerne zu Schau. Doch so richtig zufrieden war der Reality-Star nicht. Schon lange haderte sie mit sich, denn sie wollte nicht nur schlank, sondern auch straff sein. Vor allem wegen ihren "Hängebrüste" bekam Snooki beim Blick in den Spiegel richtig schlechte Laune. Jetzt hat sie möglicherweise vom Schönheitschirurgen nachhelfen lassen - mutmaßen ihre Fans. Doch nicht Snookis Dekolleté erregt Aufmerksamkeit, sondern ihr Gesicht. Denn auf einem aktuellen Foto, das Snooki jetzt bei Instagram postete, sieht eben jenes laut ihrer Anhänger sehr verändert aus.

Was genau im Gesicht der 28-Jährigen anders ist - da sind sich die Fans nicht einig. Während manche meinen, dass Snooki einfach nur mega viel abgenommen hat, sind andere davon überzeugt, dass sie einmal zu oft Botox benutzt und obendrein ihre Lippen aufspritzen lassen hat. Ob tatsächlich der Beauty-Doc seine Finger im Spiel hatte, kann wohl nur Snooki selber klären... aber die schweigt!

Schaut euch im Video nochmal an, wie süß Snookis Kids sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de