Früher kannte man Snooki (25), alias Nicole Polizzi, vor allem als vorlautes Party-Girl der Reality-TV-Produktion Jersey Shore. Das Leben der jungen Frau hat sich, im Gegensatz zu früher, in letzter Zeit drastisch verändert - und diese Feststellung ist nicht nur auf ihren enormen Gewichtsverlust bezogen.

Mittlerweile ist Snooki ein richtiger Familienmensch geworden und zeigt sich gerne und oft gemeinsam mit ihrem kleinen Söhnchen Lorenzo in sozialen Netzwerken. Ihren süßen Spross konnte man auf Schnappschüssen bereits beim Schlemmen beobachten oder dabei, wie er seiner Mutter zum Abschied winkte. Jetzt versorgte Snooki die Welt abermals mit allerhand niedlichen Familienfotos. Ein Bild, auf welchem sie Lorenzo auf dem Arm hält, untertitelte sie mit den Worten: "Mein Leben, mein bester Freund, mein Zwerg, mein Sonnenschein, mein Wunder, mein Sohn ❤". Dieser schönen Liebeserklärung an den Nachwuchs ließ Snooki noch einige Bilder folgen, die sie unter anderem dabei zeigen, wie sie ihrem kleinen Racker einen Eskimo-Kuss von Nase zu Nase verpasst. Wir finden die Fotos wirklich sehr süß und freuen uns jetzt schon auf Nachschub!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de