Die Damen des Kardashian-/Jenner-Clans geizen so überhaupt nicht mit ihren Reizen. Eine zeigt sich in der vergangenen Zeit besonders freizügig - am liebsten obenrum. Kendall Jenner (20) sorgt mit ihren bewussten Nippel-Blitzern immer wieder für reichlich Gesprächsstoff. Jetzt erklärt sie, warum sie den BH nur all zu gern Zuhause lässt.

Die jüngere Halbschwester von Kim Kardashian (35) ist nicht nur auf dem Catwalk ein modisches Highlight. Auch mit den Outfits, die sie in ihrem Privatleben trägt, beweist sie ein gutes Händchen. Manchmal zeigt sie darin allerdings mehr, als man erwartet - das geschieht aber zu 100 Prozent bewusst! Der Grund: Büstenhalter sind einfach nicht ihr Ding. Auf ihrer Website verrät sie außerdem: "Es ist bequem, es ist sexy und ich bin cool mit meinen Brüsten."

Bei diesen Argumenten dürften sich in Zukunft alle Fragen diesbezüglich wohl erübrigen. Was es dazu aber sonst noch so zu wissen gibt, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Zayn Malik und Gigi Hadid
Pascal Le Segretain/Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de