Promiflash Logo
Nippel-Show: So zeigefreudig zieht Kendall Jenner durch NYC!Kevin Winter / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nippel-Show: So zeigefreudig zieht Kendall Jenner durch NYC!

23. Juni 2016, 9:59 - Promiflash Redaktion

Hailey Baldwin (19), Gigi Hadid (21) und Kendall Jenner (20) machen nicht nur auf dem Catwalk eine gute Figur, sondern ziehen auch bei einem ganz normalen Shopping-Trip alle Blicke auf sich. Wenn die drei Beautys zusammen unterwegs sind, weiß der Betrachter gar nicht, wo er zuerst hinschauen soll - doch diese Entscheidung erleichterte Kendall dieses Mal dank eines wiederholten Nippelblitzers mitten in New York.

In stylisher Manier schlenderten die Models durch die Straßen des Big Apple und zogen dabei die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Während Hailey auf ein kurzes schwarzes Kleid und klobige Chunky-Boots setzte, wählten Gigi und Kendall Jeans und schwarze Tops dazu. Doch das reichte der Jenner-Tochter offenbar noch nicht an Sexiness, denn sie verzichtete außerdem auf ihren BH. Das sehr durchsichtige schulterfreie Oberteil offenbarte deswegen nicht nur gut sichtbar ihre Brüste, sondern vor allem ihr Nippelpiercing.

Dank der neuerdings kürzeren Haare war der Blick auf das Dekolleté der 20-Jährigen frei - und mit diesem Look stahl Kendall selbst ihren schönen Freundinnen die Show. Zuletzt gelang das Gigi, als sie unter einem Kleid ihren BH hervorblitzen ließ.

Wie die Mädels normalerweise feiern, seht ihr im Clip.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Getty Images
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de