Seit dem 12. Juli heißt die serbische Tennisspielerin Ana Ivanovic (28) offiziell Ana Schweinsteiger. Die schöne Sportlerin heiratete den deutschen Fußball-Star Bastian Schweinsteiger (31) in Venedig, die Bilder ihrer Traumhochzeit gingen um die Welt. Nun aber ist schon wieder Alltag in das Leben der Frischvermählten eingekehrt - und das Paar kann sich nun Gedanken um die Familienplanung machen.

Ana Ivanovic, Tennis-Profi
Instagram / anaivanovic
Ana Ivanovic, Tennis-Profi

Familie ist das Wichtigste im Leben von Bastian und Ana Schweinsteiger. Beide Sportler stehen ihren Eltern und Geschwistern sehr nah, sind absolute Familienmenschen. Da ist es kaum verwunderlich, dass die hübsche Tennisspielerin bereits an eigenen Nachwuchs denkt. Dem österreichischen Magazin Madonna verriet die Serbin bereits vor zwei Jahren: "Ich will meine eigene Familie haben. Mindestens drei Kinder." Wow, das ist mal eine Ansage! Mit ihren 28 Jahren hat die Profisportlerin zwar noch etwas Zeit, aber die Planung für die eigenen Sprösslinge steht offenbar schon.

Bastian und Ana Schweinsteiger nach ihrer kirchlichen Trauung in Venedig
Splash News
Bastian und Ana Schweinsteiger nach ihrer kirchlichen Trauung in Venedig

Eines ist bei diesem Traumpaar schon jetzt klar: Sportlich werden die Kinder wohl auf jeden Fall!

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic
Daniel Deme/WENN.com
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic

Schaut euch in dem folgenden Video noch einmal an, wie wunderschön die Hochzeit von Ana und Bastian in Venedig war: