Promiflash Logo
Nach Traumhochzeit: So viele Kinder will Ana Schweinsteiger!Awakening/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Traumhochzeit: So viele Kinder will Ana Schweinsteiger!

27. Juli 2016, 16:33 - Promiflash Redaktion

Seit dem 12. Juli heißt die serbische Tennisspielerin Ana Ivanovic (28) offiziell Ana Schweinsteiger. Die schöne Sportlerin heiratete den deutschen Fußball-Star Bastian Schweinsteiger (31) in Venedig, die Bilder ihrer Traumhochzeit gingen um die Welt. Nun aber ist schon wieder Alltag in das Leben der Frischvermählten eingekehrt - und das Paar kann sich nun Gedanken um die Familienplanung machen.

Familie ist das Wichtigste im Leben von Bastian und Ana Schweinsteiger. Beide Sportler stehen ihren Eltern und Geschwistern sehr nah, sind absolute Familienmenschen. Da ist es kaum verwunderlich, dass die hübsche Tennisspielerin bereits an eigenen Nachwuchs denkt. Dem österreichischen Magazin Madonna verriet die Serbin bereits vor zwei Jahren: "Ich will meine eigene Familie haben. Mindestens drei Kinder." Wow, das ist mal eine Ansage! Mit ihren 28 Jahren hat die Profisportlerin zwar noch etwas Zeit, aber die Planung für die eigenen Sprösslinge steht offenbar schon.

Eines ist bei diesem Traumpaar schon jetzt klar: Sportlich werden die Kinder wohl auf jeden Fall!

Schaut euch in dem folgenden Video noch einmal an, wie wunderschön die Hochzeit von Ana und Bastian in Venedig war:

Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Getty Images
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de