Promiflash Logo
Neue Karriere: Wird Joey Heindle jetzt Köln 50667-Star?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Karriere: Wird Joey Heindle jetzt Köln 50667-Star?

28. Juli 2016, 8:30 - Promiflash Redaktion

Mit seiner Liebsten Justine befindet Joey Heindle (23) sich aktuell im absoluten Hochzeitsfieber. Schon seit Mai laufen die Planungen auf Hochtouren. Doch jetzt steht erst einmal ein ganz anderes Projekt im Raum: Joey steigt bei Köln 50667 ein! Was genau es damit auf sich hat, erfuhr Promiflash vom Sender.

Ein richtiger Reality-Soap-Star wird Joey Heindle erst einmal nicht: Am kommenden Freitag (5. August) wird der Sänger einen Auftritt in der "Kunstbar" haben, in der sich die Serien-Charaktere regelmäßig treffen. Das verrät RTLII auf Nachfrage von Promiflash. Eine fortlaufende Rolle ist das also zwar nicht, aber zumindest kann Joey einmal Set-Luft schnuppern und entdeckt vielleicht so seine Lust an der Schauspielerei.

Ein bisschen kennt sich der Dschungelkönig 2013 mit dem Dreh-Alltag aus, Anfang Mai war er schließlich in der Doku "Deutschland, Deine Promis" zu sehen. Und auch so ist Joey inzwischen ein wahrer TV-Profi. Ob er also eines Tages mal richtig ins Soap-Leben einsteigt?

Wie sich der ehemalige DSDS-Kandidat die Hochzeit mit seiner Justine vorstellt, erfahrt ihr im folgenden Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de