Mit seiner Liebsten Justine befindet Joey Heindle (23) sich aktuell im absoluten Hochzeitsfieber. Schon seit Mai laufen die Planungen auf Hochtouren. Doch jetzt steht erst einmal ein ganz anderes Projekt im Raum: Joey steigt bei Köln 50667 ein! Was genau es damit auf sich hat, erfuhr Promiflash vom Sender.

Joey Heindle und Justine Dippl
Deutschland, Deine Promis!, RTL 2
Joey Heindle und Justine Dippl

Ein richtiger Reality-Soap-Star wird Joey Heindle erst einmal nicht: Am kommenden Freitag (5. August) wird der Sänger einen Auftritt in der "Kunstbar" haben, in der sich die Serien-Charaktere regelmäßig treffen. Das verrät RTLII auf Nachfrage von Promiflash. Eine fortlaufende Rolle ist das also zwar nicht, aber zumindest kann Joey einmal Set-Luft schnuppern und entdeckt vielleicht so seine Lust an der Schauspielerei.

Joey Heindle, Dschungelkönig 2013
Patrick Hoffmann/WENN.com
Joey Heindle, Dschungelkönig 2013

Ein bisschen kennt sich der Dschungelkönig 2013 mit dem Dreh-Alltag aus, Anfang Mai war er schließlich in der Doku "Deutschland, Deine Promis" zu sehen. Und auch so ist Joey inzwischen ein wahrer TV-Profi. Ob er also eines Tages mal richtig ins Soap-Leben einsteigt?

Justine Dippl und Joey Heindle
Instagram / joey_heindle0812_
Justine Dippl und Joey Heindle

Wie sich der ehemalige DSDS-Kandidat die Hochzeit mit seiner Justine vorstellt, erfahrt ihr im folgenden Video.