Joey Heindle (22) hat mit seiner Justine Dippl das große Los gezogen. Nun will der Dschungekönig von 2013 seine geliebte Freundin auch endlich heiraten, immerhin ist die Verlobung bereits fast eineinhalb Jahre her. Promiflash verriet er nun erste Details zu ihrem großen Tag.

Joey Heindle und Justine Dippl
Deutschland, Deine Promis!, RTL 2
Joey Heindle und Justine Dippl

Die Vorbereitungen für die Hochzeit laufen offenbar schon auf Hochtouren. Doch so ganz akribisch nach Plan soll sie dann wohl eher nicht ablaufen: "Die laufen, aber ich muss ganz ehrlich sagen: Das wird die spontanste Hochzeit ever." Auch der Rahmen soll wohl eher kleiner ausfallen, erzählte Joey noch. "Ich denke mal, es kommen die wichtigsten Leute. Es ist nicht zu groß, weil man will natürlich den Überblick haben", plauderte der vorfreudige Bräutigam noch aus.

Joey Heindle
Facebook/JoeyHeindle
Joey Heindle

Offenbar dürfen auch die Fans hautnah bei der Planung dabei sein, denn RTL2 kündigte bereits im März an, dass es eine Hochzeitsdoku mit dem Paar geben werde. Joey und Justine sind in der neuen Sendung "Deutschland, Deine Promis" zu sehen, doch ob sie da dann wirklich einen Blick hinter die weißen Tüll-Kulissen werfen lassen, darauf dürfen die Anhänger noch gespannt sein.

Joey Heindle
Copyright: Moni Fellner
Joey Heindle

Wer nun tatsächlich auf der Gästeliste stehen soll, erfahrt ihr im Video.