Was für ein Anblick! Let's Dance-Jurorin Motsi Mabuse (35) zeigt sich jetzt im sexy, bauchfreien Sport-Outfit. Das tut die gebürtige Südafrikanerin aber nur sehr selten...

Tänzerin Motsi Mabuse
Patrick Hoffmann/WENN.com
Tänzerin Motsi Mabuse

Auch über zwei Jahre nach ihrem offiziellen Karriereende ist die ehemalige Profi-Tänzerin noch immer in Mega-Form. Den Foto-Beweis liefert sie auf ihrem Instagram-Account. Dazu schreibt sie nur: "Fertig für heute!" Ihre Fans sind begeistert. Ein Follower schreibt: "Sieht super aus. Und die Hose ist der Knaller." Motsi weiß halt nicht nur auf dem Tanz-Parkett zu überzeugen.

Motsi Mabuse und Schwester Otlile
Ralf Succo/WENN.com
Motsi Mabuse und Schwester Otlile

Dass die Frau mit dem ansteckenden Lachen mehr, als "nur" tanzen kann, zeigt sie aktuell bei den 66. Bad Hersfelder Festspielen. Dort steht sie für das Stück "Hexenjagd" von Arthur Miller erstmals auf der Theater-Bühne. Regie führt TV-Legende Dieter Wedel (73). Am Mittwoch postet sie dazu ein Foto nach den Proben: "Noch vier Vorstellungen. Was für eine Reise, was für ein Abenteuer. Bad Hersfeld, ich werde dich vermissen."

Motsi Mabuse am Theater-Set
KS-Fotografie (ActionPress)
Motsi Mabuse am Theater-Set

Das Stück läuft noch bis Anfang August. Bis zum Start der 10. Staffel von Let's Dance, voraussichtlich im Frühjahr 2017, wird ihr bestimmt nicht langweilig werden. Die sportbegeisterte Motsi wird ihre Fans bis dahin hoffentlich weiter mit solch schönen Selfies verwöhnen.

Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse
Patrick Hoffmann/WENN.com
Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse

Bei der letzten Staffel sorgte DSDS-Star Sarah Lombardi für das Highlight. Im Video am Ende des Artikels könnt ihr die Jury-Reaktionen noch einmal sehen.

Motsi Mabuse
Instagram/Motsi Mabuse
Motsi Mabuse