Promiflash Logo
Foto-Verbot für Sophia: Hier schützt die Katze ihre TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Foto-Verbot für Sophia: Hier schützt die Katze ihre Tochter

29. Juli 2016, 12:16 - Promiflash Redaktion

Manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte. Daniela Katzenberger (29) schwebt im 7. Mama-Himmel. Vor wenigen Minuten teilt sie mit ihren Fans ein Bild, das sie beim Spielen mit ihrer Sophia zeigt. Es fällt aber auf, dass die Mini-Katze nur von hinten zu sehen ist. Hat die Kleine schon jetzt Foto-Verbot?

Diesen Schnappschuss zeigt Daniela auf ihrem Facebook-Account. Dazu schreibt sie: "Dieser Blick. Und was macht ihr so?" Der Blick bleibt ihren Fans jedoch verwehrt. Sie genießt ihn ganz für sich. Die Fans finden es gut. Eine Followerin schreibt: "Kluge Entscheidung, Sophia nur noch von hinten zu fotografieren. Es laufen einfach zu viele zweifelhafte Gestalten durch die Gegend."

Vor kurzem war ein Streit mit Schwiegerpapa Costa Cordalis (72) neu entfacht worden. Der Schlager-Star hatte sich beschwert, dass seine Enkelin zu häufig öffentlich präsentiert werden würde. Gegenüber Promiflash erklärte Dani daher vor wenigen Tagen: "Die Doku-Soap zeigt ja unser Leben und dazu gehört auch Sophia. Wir werden aber bei der neuen Staffel darauf achten, dass Sophia nicht mehr so präsent ist wie zuvor. Die Entscheidung, Sophia reduzierter auf Facebook und auch in der Doku-Soap zu zeigen, ist lange vor der Aussage von Costa gefallen." Daniela lässt ihren Worten offenbar bereits jetzt Taten folgen.

Die Katze und ihr Mann Lucas Cordalis (48) wollen ihre Sophia aber nicht verwöhnen. Warum, verraten sie im Video am Ende des Artikels.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de