Manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte. Daniela Katzenberger (29) schwebt im 7. Mama-Himmel. Vor wenigen Minuten teilt sie mit ihren Fans ein Bild, das sie beim Spielen mit ihrer Sophia zeigt. Es fällt aber auf, dass die Mini-Katze nur von hinten zu sehen ist. Hat die Kleine schon jetzt Foto-Verbot?

Sophia Cordalis mit ihrer Mama Daniela Katzenberger
Facebook / katzenberger.daniela
Sophia Cordalis mit ihrer Mama Daniela Katzenberger

Diesen Schnappschuss zeigt Daniela auf ihrem Facebook-Account. Dazu schreibt sie: "Dieser Blick. Und was macht ihr so?" Der Blick bleibt ihren Fans jedoch verwehrt. Sie genießt ihn ganz für sich. Die Fans finden es gut. Eine Followerin schreibt: "Kluge Entscheidung, Sophia nur noch von hinten zu fotografieren. Es laufen einfach zu viele zweifelhafte Gestalten durch die Gegend."

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Töchterchen Sophia, Oktober 2015
Andreas Rentz/Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Töchterchen Sophia, Oktober 2015

Vor kurzem war ein Streit mit Schwiegerpapa Costa Cordalis (72) neu entfacht worden. Der Schlager-Star hatte sich beschwert, dass seine Enkelin zu häufig öffentlich präsentiert werden würde. Gegenüber Promiflash erklärte Dani daher vor wenigen Tagen: "Die Doku-Soap zeigt ja unser Leben und dazu gehört auch Sophia. Wir werden aber bei der neuen Staffel darauf achten, dass Sophia nicht mehr so präsent ist wie zuvor. Die Entscheidung, Sophia reduzierter auf Facebook und auch in der Doku-Soap zu zeigen, ist lange vor der Aussage von Costa gefallen." Daniela lässt ihren Worten offenbar bereits jetzt Taten folgen.

Sophia Cordalis, Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Facebook / Lucas Cordalis
Sophia Cordalis, Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Die Katze und ihr Mann Lucas Cordalis (48) wollen ihre Sophia aber nicht verwöhnen. Warum, verraten sie im Video am Ende des Artikels.