Was für eine riesengroße Tragödie: Der ehemalige NFL-Profi Antonio Armstrong (42) und seine Frau Dawn sind tot! Das bestätigen jetzt mehrere amerikanische Medien. Das Ehepaar wurde kaltblütig erschossen.

Antonio Armstrong und seine Frau im Jahr 2014
Facebook / --
Antonio Armstrong und seine Frau im Jahr 2014

Wie die Polizei jetzt dem texanischen Online-Magazin Khou bestätigt, handelt es sich bei dem Täter um den 16-jährigen Sohn des Paares. Der Mittlere von drei gemeinsamen Kindern soll seine Eltern in ihrem Haus in Bellaire, Texas, mit einer Waffe ermordet haben. Dawn Armstrong starb noch im Haus, ihr Mann Antonio erlag laut Daily Mail kurze Zeit später in einem Krankenhaus seinen schweren Schussverletzungen im Kopf. Warum der Sohn zu seiner solchen Tat fähig war, ist noch nicht bekannt. Ebenso, welches Motiv der Junge hatte.

Antonio Armstrong war NFL-Profi
Facebook / --
Antonio Armstrong war NFL-Profi

Antonio und seine Frau Dawn führten offenbar eine glücklich Ehe, hatten drei gemeinsame Kinder. Der 20-jährige Sohn und die 12-jährige Tochter müssen nun diesen schweren Verlust und die Gewissheit ertragen, dass ihr eigener Bruder die Eltern auf dem Gewissen hat.

Antonio Armstrong und seine Frau 2015
Facebook / --
Antonio Armstrong und seine Frau 2015

Armstrong spielte Anfang der Neunziger Jahre in der NFL, gelang durch den Draft zu den San Fransisco 49ers und spielte anschließend als Linebacker für die Miami Dolphins.