Er ist DER Bollywood-Star, dem die Frauen weltweit zu Füßen liegen. Shah Rukh Khan bringt die Damen mit seinen leidenschaftlichen Blicken und seinen romantischen Liebesfilmen förmlich um den Verstand. Mittlerweile gibt es den schönen Inder auch als Wachsfigur. In seinen Streifen wird - wie es sich für das Genre gehört - auch fleißig getanzt. Doch er selbst behauptet, er könne das gar nicht wirklich.

Shah Rukh Khan am Bollywood-Set
WENN
Shah Rukh Khan am Bollywood-Set

"Ich könnte nicht tanzen, wenn es um mein Leben ginge", verriet Shah jetzt der B.Z. in München. Dort war er als Markenbotschafter des neuen deutschen Bollywood-Senders Zee.One zu Gast. Das überrascht ja dann doch ein wenig, denn auch bei seinen Live-Shows gehört ja stets sehr viel Performance dazu.

Shah Rukh Khan
WENN
Shah Rukh Khan

Auch plauderte Shah aus, dass er privat ganz schön schüchtern sei, weshalb er sich auch nicht gern selbst auf dem Bildschirm anschaut: "Das finde ich wirklich seltsam. Ich bin im echten Leben ein wirklich schüchterner Mensch und sehe mich selbst nicht gerne."

Shah Rukh Khan
WENN
Shah Rukh Khan