Dieser Mann hat alles! Mesut Özil (27) hat einen Traumkörper und ist in seinem Job mega-erfolgreich. Kein Wunder, dass viele Frauen auf den Fußball-Weltmeister abfahren. So auch diese brünette Schönheit?

Nach dem EM-Frust folgte beim DFB-Star erst einmal der Urlaubs-Genuss. Der Mittelfeldspieler ließ es sich in den USA mit seinen Nati-Kumpels Leroy Sané (20), Emre Can (22) und Julian Draxler (22) richtig gut gehen. Logisch, dass da auch Frauen die Nähe der Nationalspieler suchten. Model Danielle Lahav postete auf ihrem Instagram-Account ein Selfie von sich und Mesut. Und schon gab es neues Feuer in der Gerüchteküche. Ist dieser Schnappschuss der Beweis für die endgültige Trennung von Mesut und Grace Capristo (26)? Danielles simpler Kommentar: "Go Arsenal!" Ist die schöne Israelin am Ende nur ein Fan von Özils Klub FC Arsenal? Oder stellt dieses Selfie ihn bei Grace ins Abseits?

Die Trennungsspekulationen um den Fußballer und die Sängerin wollen dennoch einfach nicht verstummen. Während der EM in Frankreich war sie nicht vor Ort. Vor 15 Wochen postete sie zuletzt ein Foto von Mesut. Damals schrieb sie: "Stolz! Nominiert als 'Spieler des Jahres'." Nach abgekühlten Gefühlen hört sich das in jedem Fall nicht an.

Mesut Özil kommt einfach an. Das liegt auch an dem Mann, der unsere Fußball-Stars frisiert, wie ihr im Video am Ende des Artikels sehen könnt.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de