Promiflash Logo
Sexy Mesut: Nationalspieler posiert wie Cristiano RonaldoGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Mesut: Nationalspieler posiert wie Cristiano Ronaldo

26. Juli 2016, 9:17 - Promiflash Redaktion

Ist das heiß - und das Wetter war wohl auch ganz gut! Fußball-Zauberer Mesut Özil (27) macht auf sexy. In knapper Badehose posiert der Arsenal-Star auf einer Liege. Das erinnert doch sehr an Europameister Cristiano Ronaldo (31)! Und Mesut braucht den Vergleich mit dem Star von Real Madrid nicht zu scheuen.

Diesen Schnappschuss aus dem Urlaub postete Özil auf seinem Facebook-Account. Von EM-Frust ist bei ihm keine Spur mehr. Dazu schreibt er: "Ich muss die ganze Sonne aufsaugen für die laaaange Premier-League-Saison." Englische Winter sind halt lang. Da hat es CR7 unter der spanischen Sonne doch bedeutend besser. Auch Cristiano Ronaldo liebt es, seinen gestählten Körper öffentlich zu präsentieren – am liebsten natürlich nach Toren.

Doch in seinem Post versteckt sich noch eine kleine Botschaft, bei der vor allem die Fans des FC Arsenal, Mesuts Klub, aufhorchen. Schließlich gab es zuletzt immer wieder Gerüchte, um einen Wechsel Özils nach Spanien oder Italien. Es gibt also doch ein kleines Treuebekenntnis, zumindest an England. Noch aber genießt er seinen Urlaub in den USA. Mit seinen Nati-Kumpels Julian Draxler (22), Leroy Sané (20) und Emre Can (22) vergnügte er sich zuletzt im Zocker-Paradies Las Vegas, bevor in ein paar Tagen auch für ihn die Vorbereitung auf die neue Saison anfängt.

Auch für seinen alten Kumpel Ronaldo ist der Urlaub bald vorbei. Wie es ihm nach seiner Verletzung aus dem EM-Finale inzwischen geht, seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-Training
Getty Images
Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-Training
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de