Promiflash Logo
Jung & schön dank Beauty-Ops? Das hält Gülcan Kamps davonGetty ImagesZur Bildergalerie

Jung & schön dank Beauty-Ops? Das hält Gülcan Kamps davon

31. Juli 2016, 16:29 - Promiflash Redaktion

Bei Gülcan Kamps (33) Fans dreht sich seit einiger Zeit alles nur noch um ihre Figur. Die Moderatorin sorgte für Schlagzeilen, weil sie offensichtlich ganz schön dünn geworden war. Dann zeigte sie sich kürzlich wieder mit neuen Wow-Kurven und genießt viel Lob. Doch würde sie sich eigentlich für die Schönheit auch unters Messer legen?

Mit Promiflash sprach die 33-Jährige bei der Unique Fashion Show in Düsseldorf über diese Möglichkeit. "Du wirst nicht glücklicher, wenn du dir da was spritzen lässt, da was aufpolsterst, da was kleiner machst", erklärt sie. Das klingt ganz nach einem deutlichen "Nein" zu Beauty-Ops und Co. Bei ihrem Mega-Aussehen hätte Gülcan das aber auch wirklich nicht nötig.

Für alle Zweifler hat das TV-Sternchen auch noch einen guten Ratschlag parat: "Du musst auch nicht perfekt sein, du musst dich halt so lieben, wie du bist." Allerdings muss Gülcan auch zugeben, dass sie natürlich noch recht jung ist. Ob sie vielleicht was machen lassen würde, wenn sie ein bisschen älter ist, erfahrt ihr im Video.

Gülcan Kamps, Moderatorin
Getty Images
Gülcan Kamps, Moderatorin
Gülcan Kamps, Fernsehstar
Getty Images
Gülcan Kamps, Fernsehstar
Gülcan Kamps, Moderatorin
Getty Images
Gülcan Kamps, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de