Letztes Jahr machte Gülcan Kamps (33) noch mit ihrem zu dünnen Körper Schlagzeilen, jetzt zeigte sich die sympathische TV-Moderatorin mit sexy Kurven! Promiflash hat sie ihre Gewichtsschwankungen erklärt und verraten, wie sie damit umgeht.

Mittlerweile hat Gülcan ihre attraktiven Rundungen zurück. Aber wie kommt es, dass sie vorher noch gegen Magervorwürfe ankämpfen musste? "Ich bin nun mal 1,60 Meter groß, da fallen jedem ein, zwei Kilo sofort auf", erklärte die in Lübeck geborene Deutsch-Türkin im Promiflash-Interview. Mittlerweile hat sie wieder eine gesunde Figur und überzeugte bei der Duftstars-Verleihung dieses Jahr in ihrem sexy Kleid.

Gülcan macht sich nichts aus Body-Kritik, verrät sie weiter: "Ich bin da gar nicht so streng, wie man vielleicht denkt. Also wenn ich mal ein bisschen zunehme oder abnehme, dann sage ich mir: Hauptsache das Kleid geht irgendwie noch zu." Die ehemalige VIVA-Moderatorin nimmt ihren Körper also so hin, wie er ist.

Das Interview mit Gülcan könnt ihr euch noch mal im Video am Ende des Artikels anschauen.

Gülcan Kamps, Fernsehstar
Getty Images
Gülcan Kamps, Fernsehstar
Gülcan Kamps auf einer Veranstaltung 2018
Getty Images
Gülcan Kamps auf einer Veranstaltung 2018
Gülcan Kamps in Düsseldorf 2018
Getty Images
Gülcan Kamps in Düsseldorf 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de