Am Wochenende ließ es Kylie Jenner (18) zu Ehren ihres 19. Geburtstages so richtig krachen. Obwohl die dunkelhaarige Beauty erst am 10. August ein Jahr älter wird, verlegte sie ihre Party einfach um ein paar Tage vor. Bei der wilden Sause erschien nicht nur Kylie in einem ultra-heißen Outfit, sondern auch ihre Gäste. Und bei den Mädels schien eine Devise zu gelten: Hauptsache Overknee-Stiefel!

Khloe Kardashian bei der Geburtstagsparty von Kylie Jenner
SPW / Splash News
Khloe Kardashian bei der Geburtstagsparty von Kylie Jenner

Ob das abgesprochen war? Bei der Party im "The Nice Guy"-Club in West Hollywood - einer DER Clubs für die Stars und Sternchen - zeigten sich die Ladys durchweg mit den heißen Stiefeln. Kendall Jenner (20) setzte auf ein klassisches Modell aus schwarzem Glattleder, Model Karrueche Tran (28) entschied sich für die Peeptoe-Variante aus Stretch-Material, Khloe Kardashian (32) schnürte ihre heißen Beine in die Treter und Hailey Baldwin (19) tauchte in Stiefeln aus grauem Veloursleder auf.

Kendall Jenner bei der Geburtstagsparty von Schwester Kylie
Aficionado Group / Khrome
Kendall Jenner bei der Geburtstagsparty von Schwester Kylie

Nur Kylie selbst wollte offenbar keine Overknees tragen. Sie wählte zu ihrem Spitzen-Overall edle Pumps. Bei so vielen Ladys in den heißen Schuhen könnte man aber fast annehmen, dass die zum Dresscode der Gastgeberin gehörten.

Kylie Jenner bei ihrer Geburtstagsparty
Photographer Group / Splash News
Kylie Jenner bei ihrer Geburtstagsparty

Der ganze Kardashian/Jenner-Clan zeigt sich gern ziemlich freizügig. Seht euch im folgenden Video an, auf welches Kleidungsstück Kendall allerdings gern verzichtet.