Wie kleidet man sich zum Mittagessen mit seinem Vater? Bella Hadid (19) hat für den Lunch mit Mohamed Hadid (67) ganz tief in den Kleiderschrank (ver)griffen. Und dabei wohl keine Unterwäsche gefunden. Denn das schöne Model offenbart mal wieder mehr, als gewollt.

Model Bella Hadid
Aficionado Group/Khrome/Splash
Model Bella Hadid

Ein beige-graues Ensemble trägt das Dior-Model. Während man beim perfekt sitzenden Top sofort den fehlenden BH bemerkt, scheint die Leggings zu heiß gewaschen worden zu sein. Bella mit klassischem Cameltoe (dt.: "Kamelzeh") – ein Mode-Phänomen, dass definitiv nur Mädels treffen kann.

Model Bella Hadid
Aficionado Group/Khrome/Splash
Model Bella Hadid

Das war nicht der erste Fashion-Fauxpas der schönen Bella in jüngster Vergangenheit. Erst vor wenigen Wochen lief sie mit transparentem Top – und natürlich ohne BH – durch New York. Doch eines muss man der Schwester von Gigi Hadid (21) lassen: Sie trägt ihre modischen Fehlgriffe mit Würde und ordentlich Selbstbewusstsein.

Bella Hadid, Model
TheImageDirect.com / ActionPress
Bella Hadid, Model

Auch bei den Filmfestspielen in Cannes hatte sie mit den Widrigkeiten ihres freizügigen Kleids zu kämpfen, wie ihr im Video am Ende des Artikels sehen könnt.

Bella Hadid in Paris
Splash News
Bella Hadid in Paris