Promiflash Logo
Bei Kylies Party: Kendall Jenner im Zensurbalken-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei Kylies Party: Kendall Jenner im Zensurbalken-Look

2. Aug. 2016, 13:01 - Promiflash Redaktion

Im berühmten "The Nice Guy"-Club in West Hollywood feierte Kylie Jenner (18) am Wochenende ihren Geburtstag vor. Das Reality-Sternchen wird zwar eigentlich erst am 10. August 19, doch das hielt Kylie nicht davon ab, es schon über zehn Tage früher krachen zu lassen. Ihr Outfit war ultra heiß, einer ihrer Gäste schaffte es aber beinahe, ihr trotzdem noch die Show zu stehlen. Schwester Kendall Jenner (20) kam in einem mega freizügigen Look.

Während Kylie in ihrem schwarzen Spitzen-Overall an Sex-Appeal schon kaum noch zu überbieten war, setzte ihre Schwester Kendall dem Ganzen noch die Krone auf. Ihr Outfit war der Inbegriff von "Hauch von nichts": Ein transparenter Chiffonrock zeigte ihre perfekten Beine, ein Bandeau-BH war alles, was das Model am Oberkörper trug. Die Overknee-Stiefel aus schwarzem Glattleder waren noch das bedeckendste Kleidungsstück.

Mit dieser Kleiderwahl waren Kendall die Blicke auf jeden Fall garantiert, Blitzlichtgewitter vor dem Club inklusive. Wie Kylie es wohl fand, dass ihre Schwester an IHREM Ehrentag so viel Aufmerksamkeit auf sich zog?

Seht im folgenden Video, auf welches Kleidungsstück Kendall durchaus gern mal verzichtet.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de