Im berühmten "The Nice Guy"-Club in West Hollywood feierte Kylie Jenner (18) am Wochenende ihren Geburtstag vor. Das Reality-Sternchen wird zwar eigentlich erst am 10. August 19, doch das hielt Kylie nicht davon ab, es schon über zehn Tage früher krachen zu lassen. Ihr Outfit war ultra heiß, einer ihrer Gäste schaffte es aber beinahe, ihr trotzdem noch die Show zu stehlen. Schwester Kendall Jenner (20) kam in einem mega freizügigen Look.

Kendall Jenner bei der Geburtstagsparty von Schwester Kylie
Aficionado Group / Khrome
Kendall Jenner bei der Geburtstagsparty von Schwester Kylie

Während Kylie in ihrem schwarzen Spitzen-Overall an Sex-Appeal schon kaum noch zu überbieten war, setzte ihre Schwester Kendall dem Ganzen noch die Krone auf. Ihr Outfit war der Inbegriff von "Hauch von nichts": Ein transparenter Chiffonrock zeigte ihre perfekten Beine, ein Bandeau-BH war alles, was das Model am Oberkörper trug. Die Overknee-Stiefel aus schwarzem Glattleder waren noch das bedeckendste Kleidungsstück.

Kendall Jenner vor dem "The Nice Guy"-Club in West Hollywood
Aficionado Group / Khrome
Kendall Jenner vor dem "The Nice Guy"-Club in West Hollywood

Mit dieser Kleiderwahl waren Kendall die Blicke auf jeden Fall garantiert, Blitzlichtgewitter vor dem Club inklusive. Wie Kylie es wohl fand, dass ihre Schwester an IHREM Ehrentag so viel Aufmerksamkeit auf sich zog?

Kylie Jenner bei der Party zu ihrem 19. Geburtstag
Photographer Group / Splash News
Kylie Jenner bei der Party zu ihrem 19. Geburtstag

Seht im folgenden Video, auf welches Kleidungsstück Kendall durchaus gern mal verzichtet.