Endlich angekommen! Lange wurde spekuliert, ob Lena Gercke (28) und Arzt-Sohn Kilian Müller-Wohlfahrt zusammen sind. Im März dieses Jahres bestätigte sie dann die Liebe zwischen ihr und dem schönen Spross des Ex-Bayernarztes Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt (73). Doch das Model hält sein Privatleben lieber von der Öffentlichkeit fern, Lena spricht selten über ihr Liebesglück. Ihr neuester Instagram-Post könnte jetzt aber als süße Liebeserklärung an ihren Kilian interpretiert werden.

Lena Gerckes Instagram-Post
Instagram / lenagercke
Lena Gerckes Instagram-Post

"Eines Tages werden wir finden, wonach wir suchen. Oder auch nicht. Aber vielleicht finden wir auch etwas viel Größeres als das", postet Lena auf ihrem Account. Möglicherweise zeigen diese Worte, dass die Schönheit endlich in einer Beziehung fürs Leben angekommen ist. Ob es sich dabei wirklich um eine Liebeserklärung an ihren Schatz handelt, wissen bislang aber nur die beiden selbst.

Model Lena Gercke bei den Bambi Awards 2015
Thomas Lohnes/Getty Images for MADELEINE
Model Lena Gercke bei den Bambi Awards 2015

Nach der gescheiterten Beziehung mit Jay Khan (34), mit dem Lena von 2007 bis 2009 zusammen war, und der verflossenen Liebe zu Profi-Kicker Sami Khedira (29), mit dem sie von 2011 bis 2015 liiert war, scheint Lena in ihrem Kilian endlich ihren Traummann gefunden zu haben!

Kilian Müller-Wohlfahrt
Getty / Action Press
Kilian Müller-Wohlfahrt

Erfahrt im folgenden Clip, wer kürzlich das gleiche Kleid trug wie Lena.