Promiflash Logo
Lena Gercke: Darum bleibt ihre neue Beziehung Privatsache!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lena Gercke: Darum bleibt ihre neue Beziehung Privatsache!

30. März 2016, 14:31 - Promiflash Redaktion

Topmodel und Ex-GNTM-Gewinnerin Lena Gercke (28) ist frisch verliebt. Nach der Trennung von Super-Kicker Sami Khedira (28) konnte kein Geringerer als Sportarzt Kilian Müller-Wohlfahrt das Herz der schönen Blondine erobern. Warum man die zwei aber so schnell nicht gemeinsam bei öffentlichen Veranstaltungen antreffen dürfte, verrät Lena im großen Liebes-Interview.

Endlich wieder rosarote Brille bei Lena Gercke. Erst jetzt bestätigte das Model das, worüber schon lange gemunkelt wurde. Sie und Kilian Müller-Wohlfahrt, mit dem sie in den letzten Wochen des Öfteren gesichtet wurde, haben sich tatsächlich für einen gemeinsamen Weg entschieden - wenn auch nur privat. Denn ihren Freund will Lena in Zukunft so weit es geht aus der Öffentlichkeit fernhalten, wie sie gegenüber Gala verriet: "Ich habe aus den letzten Jahren natürlich viel gelernt und für mich herausgefunden, was mir wirklich wichtig ist und was nicht. Und dazu gehört auch die Entscheidung, Privatleben und Job mehr zu trennen." Kilian arbeitet als Sportmediziner, war einige Zeit für den FC Bayern tätig, den Prominentenstatus schreibt er sich dennoch nicht zu.

Umso besser für Lena, die kostet ihre neue, ruhige Beziehung nämlich in vollen Zügen aus: "Ich genieße es wirklich sehr, wieder ein richtiges Privatleben zu haben. Das hatte ich eine ganze Zeit lang nicht. Richtig privat sein zu können, mit einem Partner, der nicht in der Öffentlichkeit steht, gibt mir gerade unglaublich viel Kraft."

Als Skihase machte Lena erst kürzlich die Piste unsicher, die Bilder seht ihr im Clip:

Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Getty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de