Promiflash Logo
Nach Bibi & Dagi: YouTuber LionT färbt seine Haare  - blau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bibi & Dagi: YouTuber LionT färbt seine Haare - blau!

2. Aug. 2016, 5:01 - Promiflash Redaktion

Von den YouTuberinnen sind die User exotische Haarexperimente längst gewohnt. Immerhin färben sich Netz-Berühmtheiten wie Bibi Heinicke (23) oder Dagi Bee (21) fast regelmäßig ihre Längen mit bunten Farben. Doch nun sprang auch ein YouTuber auf den Zug auf: LionT (23) wagte eine Komplett-Veränderung - und färbte sich seine Haare knallblau!

Da dürften LionTs Fans wohl nicht schlecht gestaunt haben. Nach einem frischen Haarschnitt wurden die sonst dunkelbraunen Haare des YouTubers erst einmal blondiert. "Ich sehe aus, wie ein komplett neuer Mensch mit blonden Haaren. Ich sehe aus wie eine Banane", reagierte der 23-Jährige selbst auf sein verändertes Aussehen. Doch das sollte noch nicht das Finale seiner Verwandlung sein.

Schließlich präsentierte sich der Internet-Star seinen Anhängern mit Haaren in der Farbe "Lagoon blue". "Ich hätte nie gedacht, dass das wirklich so geil wird. Ich bin so was von zufrieden", schwärmte LionT. Und auch einige seiner Follower waren vom Ergebnis begeistert: "Steht dir, hätte echt nicht erwartet, dass das so cool aussehen würde" oder "Sieht nicht schlecht aus" schrieben zwei User. Doch einige konnten dem bunten Look ihres Idols nichts abgewinnen. "Timo, ich mag dich, aber diese Frisur sieht wirklich scheiße aus" und "Sieht nicht wirklich gut aus" beschwerten sich zwei andere Nutzer.

Was haltet ihr von Timos neuer Frisur? Stimmt unten in der Umfrage ab.

Im Video könnt ihr euch von Bibis Talent an der Blockflöte überzeugen.

Wie steht ihr zu LionTs neuer Haarfarbe?
168
672


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de