Huch, wer ist diese attraktive Frau an Bastian Yottas Seite? Eins ist sicher: Ex-Freundin Maria ist es nicht. Ist der Multimillionär nach seiner Trennung vor rund zwei Wochen etwa wieder in festen Händen? Seinem Fotokommentar zufolge scheint die heiße Brünette eine wichtige Rolle in seinem Leben zu spielen.

Die Yottas, Bastian Yotta und Maria Yotta
Charlie Luciano / Startraks Photo / ActionPress
Die Yottas, Bastian Yotta und Maria Yotta

Mister Yotta zeigt sich auf dem Schnappschuss in seinem Lieblingsoutfit: Nein, nicht Oberkörper frei, aber im "Superman"-Kostüm grinst der Sportfanatiker in die Kamera. Neben ihm zu sehen: eine dunkelhaarige Schönheit. Die attraktive Frau posiert leider nicht im "Superwoman"-Kostüm, gibt sich dafür allerdings deutlich freizügiger: Lediglich in einem schwarzen Spitzen-BH bekleidet schaut sie verführerisch in die Fotolinse. Aber wer ist die Frau, die sich da halbnackt neben Bastian präsentiert?

Model Sandra Luesse in Malibu
Instagram/ Sandra Luesse
Model Sandra Luesse in Malibu

Zu dem Selfie schreibt der Unternehmer: "Ich bin gesegnet mit Sandra Luesse als meine Business-Partnerin. Sie ist eine außergewöhnliche kluge, sexy und erfolgreiche Frau. Danke, dass du mein Imperium unterstützt. Ich sage Ja zu den Besten. Sandra Luesse ist die Beste!" So, so, also nur eine "Geschäftspartnerin", die sich neben ihm lediglich in Unterwäsche zur Schau stellt? Ah ja! Man muss zugeben: Bis auf die Haarfarbe sieht die Brünette seiner Ex verblüffend ähnlich. Ob sie sein neues "Yotta-Girl" wird? Bastian wird seine Fans mit Sicherheit auf dem Laufenden halten.

Maria Yotta, Reality-Star
Instagram / --
Maria Yotta, Reality-Star

Welche deutsche Promidame neulich bei den Yottas eine heiße Tanzshow abgeliefert hat? Schaut es euch hier noch einmal an: