Erst vor einer Woche posteten Bastian (39) und Maria Yotta (29) ein total verliebtes Liebesfoto und jetzt das: Das Millionärspärchen gibt sein Liebes-Aus bekannt. Die Auswanderer waren eigentlich ein glückliches Paar, so machte es jedenfalls den Anschein. Gemeinsam gingen sie durch dick und dünn, doch nun machen sie selbst ihr Beziehungsende publik.

Via Instagram geben Maria und Bastian auf ihrem gemeinsamen Profil "Yotta Life" bekannt, dass ihre Liebe vorbei ist: "Offizielles Statement von den Yottas: Wir haben uns getrennt! Wir sind kein Paar mehr!" Für viele Fans kommt diese Verkündung total überraschend. Die Liebe der beiden war es immerhin, die ihnen Kraft gegeben hatte. Dabei hatten die zwei verrückten Schönlinge doch eigentlich perfekt zusammengepasst.

Warum sich der Lifestyle-Coach und die Super-Blondine jetzt so überraschend getrennt haben, ist bisher noch nicht klar. Fakt ist aber, dass all das viele Geld die Geschäftsleute auch nicht zu einem glücklichen Paar machen konnte.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, wie glücklich sich die beiden erst vor Kurzem noch im Promiflash-Interview gezeigt haben.

Maria und Bastian Yottos Trennungsstatement auf InstagramInstagram / Yotta_Life
Maria und Bastian Yottos Trennungsstatement auf Instagram
Die Yottas, Bastian Yotta und Maria YottaCharlie Luciano / Startraks Photo / ActionPress
Die Yottas, Bastian Yotta und Maria Yotta
Maria und Bastian Yotta im Juli 2016Instagram / Yotta_Life
Maria und Bastian Yotta im Juli 2016
Die Yottas am StrandInstagram / yotta_life
Die Yottas am Strand


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de