"Pures Übergeben": Deshalb hasst Milka die Schwangerschaft

Milka Loff Fernandes bei einem Fashion-Event in DüsseldorfGetty Images
2. Aug. 2016 -
Promiflash Redaktion

Es gibt solche und solche werdende Mütter: Die einen schweben wie auf Wolken, strahlen sozusagen von innen heraus und den anderen geht es wie Milka Loff Fernandes (36). Die quirlige Moderatorin freut sich gerade auf ihr zweites Kind, vom Schweben auf Wolken ist sie aber weit entfernt. Stattdessen findet sie sich besonders oft auf der Toilette wieder.

Anzeige
Milka Loff Fernandes, July 2015Mathis Wienand / Freier Fotograf

Im Interview mit Promiflash nimmt die Mutter einer Tochter kein Blatt vor den Mund: "Die ersten Monate waren pures auf dem Klo Übergeben. Es war wirklich anstrengend. Ich musste natürlich voll arbeiten und voll Familie und voll alles - und nebenbei auch voll kotzen", erklärt sie erstaunlich ehrlich. Ja, und damit noch nicht genug.

Anzeige
Milka Loff Fernandes bei einer Filmpremiere in MünchenGetty Images

"Ich habe keine Ahnung, woher die das alle immer mit dem Glow haben. Bei mir ist eher Pickelalarm!" Ach, Milka! Bald ist der kleine Fratz ja da. Und dann sind die Strapazen der Schwangerschaft bestimmt ganz schnell vergessen - hoffentlich...

Anzeige
Milka Loff Fernandes, Juli 2019Matthias Nareyek / Freier Fotograf

Im Video: Auch dieses deutsche TV-Gesicht freut sich auf Baby Nummer zwei.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil