Auf Wiedersehen Nürnberg, hallo Amsterdam! Mit dieser News haben die Fans von Milka Loff Fernandes (38) wohl nicht gerechnet: Die Naked Attraction- Moderatorin zieht mit ihrer Familie von Deutschland in die Niederlande! Aber warum wandert die 38-Jährige aus? Schließlich ist sie hier ein gefragter TV-Host und Chefin ihres eigenen Modelabels CABO by MILKA. Eine mögliche Antwort findet man auf dem Social-Media-Account ihres Mannes...

"Jetzt ist es vollbracht. Bye, bye Bayern", postete Milka ohne Vorwarnung auf ihrem Instagram-Account. Wohin es geht, verriet die TV-Beauty in ihren Hashtags: "Hallo, Amsterdam", ließ sie ihre Follower wissen. Auf dem dazugehörigen Schnappschuss posiert der Lockenkopf mit seinem Mann Robert Irschara. Der scheint auch der Grund dafür zu sein, warum die Familie wegzieht. Er veröffentlichte auf seinem Insta-Profil nämlich ein Pic der niederländischen Hauptstadt – und auf dem Bild vermerkte er: "Mein zukünftiges Büro."

Bereits in einem früheren Interview machte Milka deutlich, wie sehr sie sich auf ihren Gatten verlassen kann: "Ich könnte heulen, weil ich den besten Mann der Welt habe", schwärmte die gebürtige Hamburgerin gegenüber RTL im Juli. Und mit dem Umzug zeigt der 90er-Jahre-Star nun, dass sich Robert auch auf seine Frau verlassen kann.

Robert Irschara und Milka Loff FernandesGetty Images
Robert Irschara und Milka Loff Fernandes
Robert Irschara und Milka Loff Fernandes in Düsseldorf, Juli 2016Getty Images
Robert Irschara und Milka Loff Fernandes in Düsseldorf, Juli 2016
Robert Irschara mit seiner Frau Milka Loff FernandesGetty Images
Robert Irschara mit seiner Frau Milka Loff Fernandes
Glaubt ihr, dass Milka wegen Robert nach Amsterdam zieht?822 Stimmen
805
Ja, es sieht ganz danach aus!
17
Nein, es gibt einen anderen Grund!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de