Promiflash Logo
Bye, bye Nürnberg: Milka Loff Fernandes ist ausgewandertGetty ImagesZur Bildergalerie

Bye, bye Nürnberg: Milka Loff Fernandes ist ausgewandert

15. Okt. 2018, 4:32 - Promiflash Redaktion

Auf Wiedersehen Nürnberg, hallo Amsterdam! Mit dieser News haben die Fans von Milka Loff Fernandes (38) wohl nicht gerechnet: Die Naked Attraction- Moderatorin zieht mit ihrer Familie von Deutschland in die Niederlande! Aber warum wandert die 38-Jährige aus? Schließlich ist sie hier ein gefragter TV-Host und Chefin ihres eigenen Modelabels CABO by MILKA. Eine mögliche Antwort findet man auf dem Social-Media-Account ihres Mannes...

"Jetzt ist es vollbracht. Bye, bye Bayern", postete Milka ohne Vorwarnung auf ihrem Instagram-Account. Wohin es geht, verriet die TV-Beauty in ihren Hashtags: "Hallo, Amsterdam", ließ sie ihre Follower wissen. Auf dem dazugehörigen Schnappschuss posiert der Lockenkopf mit seinem Mann Robert Irschara. Der scheint auch der Grund dafür zu sein, warum die Familie wegzieht. Er veröffentlichte auf seinem Insta-Profil nämlich ein Pic der niederländischen Hauptstadt – und auf dem Bild vermerkte er: "Mein zukünftiges Büro."

Bereits in einem früheren Interview machte Milka deutlich, wie sehr sie sich auf ihren Gatten verlassen kann: "Ich könnte heulen, weil ich den besten Mann der Welt habe", schwärmte die gebürtige Hamburgerin gegenüber RTL im Juli. Und mit dem Umzug zeigt der 90er-Jahre-Star nun, dass sich Robert auch auf seine Frau verlassen kann.

Milka Loff Fernandes, July 2015
Mathis Wienand / Freier Fotograf
Milka Loff Fernandes, July 2015
Milka Loff Fernandes bei einer Filmpremiere in München
Getty Images
Milka Loff Fernandes bei einer Filmpremiere in München
Milka Loff Fernandes, Juli 2019
Matthias Nareyek / Freier Fotograf
Milka Loff Fernandes, Juli 2019
Glaubt ihr, dass Milka wegen Robert nach Amsterdam zieht?
805
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de