Promiflash Logo
Moderatorin Milka: Wegen ihres Jobs kamen ihre Kids zu kurz!Matthias Nareyek / Freier FotografZur Bildergalerie

Moderatorin Milka: Wegen ihres Jobs kamen ihre Kids zu kurz!

28. Juli 2018, 20:29 - Promiflash Redaktion

Der Terminkalender von Milka Loff Fernandes (38) platzt aus allen Nähten! Mit zarten 16 Jahren wurde sie Ende der 90er Jahre als Gesicht des Musiksenders VIVA berühmt. Neben ihrem aufregenden Job vor der Kamera gründete die TV-Moderatorin noch ihr eigenes Modelabel CABO by MILKA und schließlich eine Familie. Das Problem an der Sache: Für ihren Ehemann Robert Irschara und die beiden gemeinsamen Töchter bleibt oftmals viel zu wenig Zeit.

Es gibt Momente, die für die 38-Jährige herausfordernd sind. Wegen ihres Jobs ist die Zweifach-Mami häufig auf Achse und wenn mal keine Nanny zur Verfügung steht, müssen ihre Kids Olivia (5) und Anna (2) mitkommen. "Für die Große ist das okay. Aber für die Kleine, glaube ich, ist es ein bisschen zu viel. Ich habe auch hoch und heilig versprochen, dass ich ab der nächsten Woche nur Mama bin", verriet Milka im Interview mit RTL.

Robert sei ihr aber eine großartige Stütze. "Ich könnte heulen, weil ich den besten Mann der Welt habe", schwärmte die gebürtige Hamburgerin und verdrückte sogar ein paar Tränchen. Berufliches und Privates in Einklang zu bringen sei ihr besonders wichtig, weil sie in der Vergangenheit immer wieder mit Depressionen zu kämpfen hatte.

Milka Loff Fernandes bei einem Fashion-Event in Düsseldorf
Getty Images
Milka Loff Fernandes bei einem Fashion-Event in Düsseldorf
Milka Loff Fernandes, July 2015
Mathis Wienand / Freier Fotograf
Milka Loff Fernandes, July 2015
Milka Loff Fernandes bei einer Filmpremiere in München
Getty Images
Milka Loff Fernandes bei einer Filmpremiere in München
Glaubt ihr, dass Milka zukünftig beruflich kürzer treten wird?
132
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de