Anzeige
Promiflash Logo
Musiker & Models: Das sind die Star-Freunde unserer Kicker!Getty ImagesZur Bildergalerie

Musiker & Models: Das sind die Star-Freunde unserer Kicker!

3. Aug. 2016, 14:28 - Promiflash Redaktion

Deutsche Fußballer sind nicht nur bei uns in ihrer Heimat ganz große Stars, auch international sind sie beliebt und immer mehr gefragt. Und das sogar bei anderen großen Berühmtheiten! Promiflash zeigt euch die bekannten Freunde der Nationalspieler.

Jérôme Boateng (27) hat wohl den schillerndsten Kumpel uind Geschäftspartner aller deutschen Fußballer. Er ist mit Rapper Jay-Z (46) befreundet, arbeitet sogar mit ihm zusammen. Das Krasse: Der Amerikaner bemühte sich um den Kontakt zum Bayern-Spieler, sah in ihm ein Gesicht für seine Marke, daraus entstand eine enge Verbindung. Ob man die Hip-Hop-Legende bald auch mal mit seiner Frau Beyoncé auf der Tribüne der Allianz Arena sehen wird?

Ebenfalls einen musikalischen Vertrauten hat Mittelfeld-Ass Toni Kroos (26). Allerdings steht der weniger auf Rap, sondern auf deutsche Pop-Musik. Mit dem PUR-Frontmann Hartmut Engler (54) verbindet Kroos eine gemeinsame Freundschaft, der Sänger unterstützt den Kicker sogar bei der Arbeit für die Stiftung, die er 2015 ins Leben rief.

Eine ziemlich schöne Bekannte hat Sami Khedira (29). Der gebürtige Stuttgarter scheint sich gut mit Topmodel Adriana Lima (35) zu verstehen, urlaubte mit ihr und einer Clique erst vor wenigen Wochen auf der griechischen Insel Mykonos. Darum werden ihn sicher viele Männer beneiden.

Dass es Lukas Podolski (31) lustig mag, wissen wir alle. Vielleicht stimmt auch deshalb die Chemie zwischen ihm und Komikerin Enissa Amani (34) besonders gut. Die beiden können über die gleichen Dinge lachen, er nennt sie "Homie".

Diesen Kumpel hätten auch wohl tausende Mädels gern: Mesut Özil (27) und One-Direction-Star Niall Horan (22) gehen gerne mal zusammen feiern. Der Kicker vom FC Arsenal und der irischen Superstar verstehen sich blendend.

Wenn ihr euch noch einmal ansehen möchtet, wie Khedira mit dem brasilianischen Topmodel Adriana Lima urlaubt, dann schaut euch das folgende Video an:

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in BrasilienGetty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de