Promiflash Logo
Paar-Therapie Sport? So funktioniert's bei Charlotte Würdig!Sean Gallup / Getty ImagesZur Bildergalerie

Paar-Therapie Sport? So funktioniert's bei Charlotte Würdig!

3. Aug. 2016, 17:03 - Promiflash Redaktion

Charlotte Würdig (38) hatte ihre tolle Figur nach der Geburt ihrer beiden Söhne jedes Mal wieder im Blitz-Tempo zurück, was selbstverständlich dem krassen Sportprogramm der Moderatorin zu verdanken ist. Dass der straffe Trainingsplan aber auch noch ganz andere Vorteile haben kann, verriet die Ehefrau von Rapper Sido (35) jetzt.

Für die beiden ist Sport offenbar eine Form von Paar-Therapie. "Der Sport rettet manchmal meine Ehe. Ich glaube, dass mein Sport schon mehrere Diskussionen und Streitereien innerhalb meiner Ehe vermieden hat. Weil ich ausgeglichener bin. Der Schlafmangel als Mutter, die Nerven, die blank liegen... das alles habe ich dadurch besser im Griff", so Charlotte in einem Interview mit dem OK-Magazin.

Wenn es also in der Beziehung kriselt, schwingt sich die zweifache Mutter offenbar einfach auf den Crosstrainer oder dreht eine Jogging-Runde um den Block - und ist schon nicht mehr auf "Hundertachtzig". Ob das auch bei anderen Paaren helfen könnte?

Wie sehr sich Charlotte und Sido ein zweites Kind gewünscht haben, erfahrt ihr im folgenden Video.

Charlotte Würdig, Moderatorin
Getty Images
Charlotte Würdig, Moderatorin
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de