Promiflash Logo
Insider verrät: Shermine Shahrivar mit ihrem Lapo verlobt?!ActionPress/ Agence/BestimageZur Bildergalerie

Insider verrät: Shermine Shahrivar mit ihrem Lapo verlobt?!

4. Aug. 2016, 21:44 - Promiflash Redaktion

Wenn das stimmt, dann ging es wirklich schnell: Angeblich haben sich Shermine Shahrivar (33) und ihr schöner Milliardär Lapo Elkann nach wenigen gemeinsamen Monaten verlobt. Das plaudert jetzt ein Insider gegenüber Bild aus.

Und es gibt tatsächlich so einige Indizien, die dafür sprechen. Allen voran: Shermines neueste Schmuckstück - ein Klunker am linken Ringfinger, den sie nur allzu gern auf Instagram-Schnappschüssen in die Kamera hält.

Zusammen turtelt das Paar derzeit durch die Weltgeschichte und versieht die Turtel-Pics mit Sätzen wie: "Wenn du deine zweite Hälfte gefunden hast…" und "Liebe liegt in der Luft, wir fliegen ins Paradies." Und vielleicht liegt das nächste Ziel ja tatsächlich vorm Traualtar. Erst im Mai hatten sich das Model und der italienische Fiat-Erbe bei einem Event in Cannes kennengelernt - aber wenn es passt, dann passt es einfach. Ein offizielles Statement des Vielleicht-bald-Ehepaares fehlt bis dato.

Vor Lapo duften Shermines heiße Kurven viele Männer im Playboy bewundern. Welche Bunnys Wiederholungstäterinnen sind, erfahrt ihr im Video.

Shermine Shahrivar im Juli 2019
Getty Images
Shermine Shahrivar im Juli 2019
Shermine Shahrivar, Model
Getty Images
Shermine Shahrivar, Model
Model Lilly Becker
Getty Images
Model Lilly Becker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de