Jaden Smith (18) und seine Freundin Sarah Snyder sind nahezu unzertrennlich. Händchen haltend oder Arm in Arm wird das junge Paar nun seit einigen Monaten schon gesichtet. Und dann das: ein Foto taucht auf, auf dem die junge Schönheit im Arm eines Mannes zu sehen ist. Doch bei dem handelt es sich nicht um Jaden!

Jaden Smith und Sarah Snyder
instagram.com/sarahfuckingsnyder
Jaden Smith und Sarah Snyder

Ist dieser Schnappschuss etwa der Beweis für die Untreue der Blondine? Zu sehen ist Sarah in einer eigentlich eindeutigen Situation mit dem Fotografen Gunner Stahl, der das Pic auch auf seiner Instagram-Page geteilt hat. Doch als wäre das nicht schon genug: Er war noch so frech, Jaden mit auf dem Bild zu verlinken. Noch ein kleiner Seitenhieb hinterher, oder doch alles nur ein böser Scherz?

Jaden Smith
Brent N. Clarke / Getty Images
Jaden Smith

Inzwischen ist die Aufnahme gelöscht worden, doch genügend User haben sie zu Gesicht bekommen und fragen sich nun natürlich, was es damit auf sich hat. Ist das Model seinem Freund tatsächlich untreu? Schaut euch das pikante Foto selbst im Clip am Ende des Artikels an.

Jaden Smith
Vivian Fernandez / Freier Fotograf
Jaden Smith