Promiflash Logo
Pikantes Pic: Geht Jaden Smiths Freundin fremd?!Vivian Fernandez / Freier FotografZur Bildergalerie

Pikantes Pic: Geht Jaden Smiths Freundin fremd?!

4. Aug. 2016, 10:43 - Promiflash Redaktion

Jaden Smith (18) und seine Freundin Sarah Snyder sind nahezu unzertrennlich. Händchen haltend oder Arm in Arm wird das junge Paar nun seit einigen Monaten schon gesichtet. Und dann das: ein Foto taucht auf, auf dem die junge Schönheit im Arm eines Mannes zu sehen ist. Doch bei dem handelt es sich nicht um Jaden!

Ist dieser Schnappschuss etwa der Beweis für die Untreue der Blondine? Zu sehen ist Sarah in einer eigentlich eindeutigen Situation mit dem Fotografen Gunner Stahl, der das Pic auch auf seiner Instagram-Page geteilt hat. Doch als wäre das nicht schon genug: Er war noch so frech, Jaden mit auf dem Bild zu verlinken. Noch ein kleiner Seitenhieb hinterher, oder doch alles nur ein böser Scherz?

Inzwischen ist die Aufnahme gelöscht worden, doch genügend User haben sie zu Gesicht bekommen und fragen sich nun natürlich, was es damit auf sich hat. Ist das Model seinem Freund tatsächlich untreu? Schaut euch das pikante Foto selbst im Clip am Ende des Artikels an.

Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de