Promiflash Logo
Saug-Attacke! Bibi geht ihrem Julian an die ZungeGetty ImagesZur Bildergalerie

Saug-Attacke! Bibi geht ihrem Julian an die Zunge

4. Aug. 2016, 10:30 - Promiflash Redaktion

Dass Bibi Heinicke (23) und ihr Schatz Julian Claßen (23) einfach nur super happy sind, ist bekannt. Regelmäßig posten sie süße Liebesschnappschüsse, insbesondere ihre gemeinsamen YouTube-Videos erfreuen sich immer wieder großer Beliebtheit. Doch in ihrem neusten Clip scheinen es die Turteltauben etwas zu übertreiben: Bibi saugt ihrem Liebsten die Zunge ein - mit einem Staubsauger! Autsch!

"Der Vertauens Test" ist einer der beliebtesten Kategorien bei Bibis und Juliencos Fans. Mit kleinen fiesen Streichen will das Traumpaar testen, ob sie sich gegenseitig vertrauen. Doch eine Challenge scheint dieses Mal ein neues Level erreicht zu haben: Bibi holt einen Staubsauger und fordert ihren Schatz auf, dass der seine Zunge herausstreckt: "Zunge raus, Zunge raus!", schreit die 23-Jährige auf Juliencos YouTube-Kanal. Der Kölner sträubt sich, beugt sich dann aber doch der Forderung seiner Freundin. Diese fügt frech hinzu: "Kann man den noch doller stellen? Noch weiter, Julian! Noch weiter!" - und ehe es sich der Blondschopf versieht, hat die Brünette den Staubsauger angesetzt ...

Doch Julians Rache hat es ebenfalls in sich: Der 23-Jährige schmiert seiner hübschen Freundin einen Esslöffel voll Butter in ihren Mund. Bibis Reaktion ist entsprechend hysterisch und laut. Dennoch kann sie sich vor Lachen kaum halten.

Wie Julian reagiert hat, als er den Staubsauger im Mund hatte? Das könnt ihr euch am Ende des Artikels im angehängten Clip anschauen.

Aber was ist denn eure Meinung zu Bibis Staubsauger-Attacke? Hat die Kölnerin übertrieben oder war es einfach nur super lustig? Stimmt hier darüber ab:

Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Geht Bibi mit der Staubsauger-Aktion zu weit?
187
186


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de