Promiflash Logo
YouTube-Bibi auf Wolke 7: Süße Liebeserklärung an Julian!Getty ImagesZur Bildergalerie

YouTube-Bibi auf Wolke 7: Süße Liebeserklärung an Julian!

31. Juli 2016, 19:47 - Promiflash Redaktion

Bibi Heinicke (23) und Julian Claßen (23) aka. Julienco dürfen mit Fug und Recht als DAS YouTube-Traumpaar Deutschlands bezeichnet werden. Seit der Schule sind die Power-Blondine und ihr Liebster ein Paar, in den letzten Jahren gingen sie durch dick und dünn. Dass auch das verflixte siebte Jahr den beiden absolut nichts anhaben kann, bewies Bibi jetzt mit einer zuckersüßen Liebeserklärung.

"Unfassbar, was wir zwei schon alles erlebt haben und wie lange du schon an meiner Seite bist. Mit dir bleibt die Zeit stehen. Ich liebe dich", schreibt die beliebte YouTuberin auf ihrem Instagram-Profil, lässt ihre Follower an einem ganz besonderen Moment teilhaben. Das Bild, das Bibi nämlich extra für ihre süßen Worte herausgekramt und auf ihrer Seite gepostet hat, entstand bei einem gemeinsamen Urlaub am Strand. Zärtlich liegen sich die Turteltauben in den Armen, küssen sich vor der herrlichen Meereskulisse: "Das Foto ist einfach schon über zwei Jahre her und ich erinnere mich an diese Situation, als ob es gestern gewesen wäre." Wie romantisch.

Dass auch bei den beliebten YouTube-Stars Zoff nicht ausbleibt, daraus machen Bibi und Julian kein Geheimnis. Die Folge: In den letzten Monaten kuriserten immer wieder Trennungsgerüchte im Netz. Aber wie heißt es so schön: In guten, wie in schlechten Zeiten. Dieses Motto scheinen die Anfang-20-Jährigen bereits bestens verinnerlicht zu haben.

Wie turbulent es bei ihnen teilweise zu geht, seht ihr im Clip:

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de