Die Geburt von Tochter Jagger machte Ashlee Simpsons (31) zweite Ehe mit Schauspieler Evan Ross (27) perfekt. Nach Sohn Bronx (7), ihrem gemeinsamen Sohn mit "Fall Out Boy"-Star Pete Wentz (37), konnte sich die Sängerin am 31. Juli 2015 endlich über die Geburt eines Mädchens freuen. Mittlerweile ist ihr kleiner Fratz tatsächlich schon ein Jahr alt und einfach zuckersüß.

Ashlee Simpson mit ihren Kindern Bronx und Jagger
Instagram/ Evan Ross
Ashlee Simpson mit ihren Kindern Bronx und Jagger

Seit der Geburt ihres Töchterchens posten die stolzen Eltern immer wieder niedliche Fotos der Kleinen. Ashlee ist dabei so verliebt in ihre beiden Kinder, dass sie durchaus gerne noch mehr Nachwuchs hätte. Bis es so weit ist, bleibt die putzige Jagger die Hauptperson vieler Familienschnappschüsse. Eine süße Schnute, große Kulleraugen - so verzückt die Einjährige nicht nur ihre Eltern, sondern auch jede Menge Social-Media-Follower, die das neueste Bild auf Instagram bewundern konnten.

Bronx und Jagger, die Kinder von Sängerin Ashlee Simpson
Instagram / ashleesimpsonross
Bronx und Jagger, die Kinder von Sängerin Ashlee Simpson

Die Accounts von Evan und Ashlee enthalten nicht umsonst so manches Foto von Jagger. Das Mädchen wird einfach immer süßer und süßer! Und einige dieser Einblicke ins Promi-Familienleben beweisen zudem, dass Jagger nicht nur Mama und Papa, sondern auch ihren großen Bruder Bronx schon ordentlich um den kleinen Finger gewickelt hat.

Ashlee Simpson und Evan Ross in Los Angeles
Jason Merritt/Getty Images
Ashlee Simpson und Evan Ross in Los Angeles