Als bekannt wurde, dass Ashlee Simpson (30) ihren zweiten Nachwuchs erwartet, hielt sie sich mit Informationen für die Öffentlichkeit zurück. Zudem versuchte sie auch lange Zeit, ihre wachsende Körpermitte zu verstecken. Doch damit war es auch schnell vorbei: Schon Ende April präsentierte Ashlee ihren riesigen Babybauch - jetzt ist ihr Kind auf der Welt!

Einen Sohn hat die stolze Zweifach-Mami schon, nun ist auch ihr Töchterchen da! Bronx darf sich über eine kleine Schwester freuen. Am 30. Juli kam die kleine Prinzessin zur Welt und komplettiert das Familienglück ihrer jungen Eltern. Das hat Us Weekly jetzt bekanntgegeben. Mutter und Kind seien wohlauf.

Im Hause Simpson wird die Freude über den neuen Nachwuchs sicherlich groß sein! Schließlich hat Ashlees ältere Schwester Jessica Simpson (35) schon zwei Kinder. Künftig werden sie gemeinsam spielen können - eine schöne Großfamilie!

Was ihr über die frischgebackene Mama wisst, könnt ihr im folgenden Quiz herausfinden:

Evan Ross und Ashlee Simpson in Los Angeles
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson in Los Angeles
Ashlee Simpson-Ross Ende August 2018 in Las Vegas
Getty Images
Ashlee Simpson-Ross Ende August 2018 in Las Vegas
Ashlee und Jessica Simpson
Frazer Harrison/Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de