Bastian Yotta "totally in love"! Nach der Trennung von Maria Mitte Juli, hat der Lifestyle-Coach mit Sandra eine neue Frau an seiner Seite. Verfolgt man Bastian auf seinen Social-Media-Kanälen, so wird klar: Der Unternehmer ist super happy - Sandra ist für ihn die Liebe seines Lebens, wie er gegenüber Promiflash noch einmal ausdrücklich betont.

Bastian Yotta mit Sandra Luesse
Instagram/ Bastian Yotta
Bastian Yotta mit Sandra Luesse

"Ich bin 39 Jahre alt und habe einiges durch in meinem Leben und kann sehr gut einschätzen, wann etwas 'very besonders' ist. Wenn ich Sandra als die Liebe meines Lebens bezeichne, dann weiß ich um die Tragweite dieser Worte und bin mir dessen bewusst und ich kann es nur wiederholen, dass sie ES IST!", stellt Bastian im Interview klar.

Bastian Yotta und Sandra
Snapchat / Mister Yotta
Bastian Yotta und Sandra

Die Beziehung der beiden scheint eine ganze besondere zu sein und ganz anders als die vergangene zu Maria: "Ich kann nur sagen, dass mein Herz sich mit Sandra connected hat, wie es noch nie in meinem Leben passiert ist und ich es auch nicht für denkbar gehalten habe, dass ich dazu in der Lage bin."

Model Sandra Luesse in Malibu
Instagram/ Sandra Luesse
Model Sandra Luesse in Malibu

Mit seiner neuen Liebe Sandra verbringt Bastian viel Zeit. Wer dem frisch verliebten Paar abends immer mal ein süßes Liedchen trällert, erfahrt ihr im angehängten Clip!