Promiflash Logo
Bastian Yotta über Sandra: "So habe ich noch nie gefühlt!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Bastian Yotta über Sandra: "So habe ich noch nie gefühlt!"

5. Aug. 2016, 11:30 - Promiflash Redaktion

Bastian Yotta (39) "totally in love"! Nach der Trennung von Maria (29) Mitte Juli, hat der Lifestyle-Coach mit Sandra (34) eine neue Frau an seiner Seite. Verfolgt man Bastian auf seinen Social-Media-Kanälen, so wird klar: Der Unternehmer ist super happy - Sandra ist für ihn die Liebe seines Lebens, wie er gegenüber Promiflash noch einmal ausdrücklich betont.

"Ich bin 39 Jahre alt und habe einiges durch in meinem Leben und kann sehr gut einschätzen, wann etwas 'very besonders' ist. Wenn ich Sandra als die Liebe meines Lebens bezeichne, dann weiß ich um die Tragweite dieser Worte und bin mir dessen bewusst und ich kann es nur wiederholen, dass sie ES IST!", stellt Bastian im Interview klar.

Die Beziehung der beiden scheint eine ganze besondere zu sein und ganz anders als die vergangene zu Maria: "Ich kann nur sagen, dass mein Herz sich mit Sandra connected hat, wie es noch nie in meinem Leben passiert ist und ich es auch nicht für denkbar gehalten habe, dass ich dazu in der Lage bin."

Mit seiner neuen Liebe Sandra verbringt Bastian viel Zeit. Wer dem frisch verliebten Paar abends immer mal ein süßes Liedchen trällert, erfahrt ihr im angehängten Clip!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de