Also doch: Bastian Yotta hat eine neue Frau an seiner Seite! Erst vor wenigen Wochen verkündete der Selfmade-Millionär das Liebes-Aus zwischen ihm und Maria, den Grund dafür behielt das ehemalige Paar für sich. Doch lange scheint sich der Muskelmann nicht mit seiner Trennung aufzuhalten, denn eine neue Schönheit lässt sein Herz schon wieder höher schlagen.

Sandra Luesse und Bastian Yotta
Snapchat / Mister Yotta
Sandra Luesse und Bastian Yotta

Auf seinen Instagram-Pics zeigte der Sportbegeisterte in letzter Zeit verdächtig oft eine brünette Dame namens Sandra an seiner Seite. Bislang hieß es, sie sei nur seine Business-Partnerin, doch nun offenbarte Bastian seine wahren Gefühle. Zu einem Foto, auf dem er mit geschlossenen Augen die Beauty auf die Stirn küsst, schrieb er: "Vergleicht niemals Menschen miteinander, denn jeder ist einzigartig. Vergleicht niemals Beziehungen, denn jede ist einzigartig. Und ich muss sagen, ich kann auch die Liebe nicht vergleichen, denn das ist sie endlich. Ich liebe dich, Sandra. #yottalife, kein Hugh Hefner, nur Liebe für sie." Und auf Snapchat drückte er sich noch etwas deutlicher aus: "Ja, es ist wahr. Ich bin in einer Beziehung mit Sandra. Es ist nicht nur eine Beziehung, sie ist die Liebe meines Lebens!"

Bastian Yotta mit Sandra Luesse
Instagram/ Bastian Yotta
Bastian Yotta mit Sandra Luesse

Wie romantisch! Eine Liebeserklärung ganz à la Yotta. Wie es wohl Maria damit geht? Immerhin schwebt ihr Verflossener schon jetzt wieder auf Wolke sieben...

Maria und Bastian Yotta
Instagram / Yotta_Life
Maria und Bastian Yotta

Was das pompöse Ex-Paar mit Sarah Nowak (25) zu tun hat, erfahrt ihr im Clip.