Seitdem Chloë Moretz (19) mit Brooklyn Beckham (17) zusammen ist, sind die beiden in aller Munde. Das Paar dürfte sich über den Support seiner Fans sicherlich freuen, doch jetzt beschwert sich Chloë auch über Schattenseiten ihrer Beziehung.

Chloe Grace Moretz auf dem Cover der Glamour UK
Glamour UK
Chloe Grace Moretz auf dem Cover der Glamour UK

Für die Cover-Story des britischen Glamour-Magazins gab die sexy Blondine Einblicke in ihr Liebesleben, das sich momentan nur um einen dreht: Brooklyn. Dabei ginge ihre TV-Bekanntheit völlig unter, wie sie dem Medium offenbarte: "Ehrlich, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie oft ich einfach nur als 'seine Freundin' betitelt werde. Und ich denke mir: 'Naja, ich bin auch seit dreizehn Jahren Schauspielerin, aber okay'!"

Brooklyn Beckham und Chloë Moretz bei den Teen Choice Awards 2016
Instagram / brooklynbeckham
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz bei den Teen Choice Awards 2016

Dennoch genieße es die 19-Jährige sehr, den Beckham-Spross an ihrer Seite zu haben. "Einer der fantastischen Gründe ihn zu daten ist, dass wir beide wissen, was es bedeutet, dass man unsere Leben auseinandernimmt und verfälscht", schwärmte Chloë.

Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"
Jen Lowery
Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"

Wie süß die beiden Turteltauben bei ihrem ersten Pärchen-Auftritt auf dem roten Teppich miteinander umgingen, könnt ihr euch im Video ansehen.