Anzeige
Promiflash Logo
Chloë Moretz: "Ich bin mehr als nur Brooklyns Freundin!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Chloë Moretz: "Ich bin mehr als nur Brooklyns Freundin!"

5. Aug. 2016, 9:48 - Promiflash Redaktion

Seitdem Chloë Moretz (19) mit Brooklyn Beckham (17) zusammen ist, sind die beiden in aller Munde. Das Paar dürfte sich über den Support seiner Fans sicherlich freuen, doch jetzt beschwert sich Chloë auch über Schattenseiten ihrer Beziehung.

Für die Cover-Story des britischen Glamour-Magazins gab die sexy Blondine Einblicke in ihr Liebesleben, das sich momentan nur um einen dreht: Brooklyn. Dabei ginge ihre TV-Bekanntheit völlig unter, wie sie dem Medium offenbarte: "Ehrlich, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie oft ich einfach nur als 'seine Freundin' betitelt werde. Und ich denke mir: 'Naja, ich bin auch seit dreizehn Jahren Schauspielerin, aber okay'!"

Dennoch genieße es die 19-Jährige sehr, den Beckham-Spross an ihrer Seite zu haben. "Einer der fantastischen Gründe ihn zu daten ist, dass wir beide wissen, was es bedeutet, dass man unsere Leben auseinandernimmt und verfälscht", schwärmte Chloë.

Wie süß die beiden Turteltauben bei ihrem ersten Pärchen-Auftritt auf dem roten Teppich miteinander umgingen, könnt ihr euch im Video ansehen.

Getty Images
Chloë Moretz
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de