Promiflash Logo
Harte Probe: So schwer ist die Liebe zu Fabian HambüchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Harte Probe: So schwer ist die Liebe zu Fabian Hambüchen

5. Aug. 2016, 12:32 - Promiflash Redaktion

Für Olympia-Turner Fabian Hambüchen (28) endet nun die Vorbereitung auf die Spiele in Rio. Diese erforderte nicht nur von ihm extrem viel Disziplin, sondern auch von seiner Partnerin. Fabian Hambüchen erzählt im Promiflash-Interview,dass es gar nicht so einfach ist mit ihm zusammen zu sein.

Fabian Hambüchen spricht beim Pressetermin von "Netto Marken-Discount", dem Partner der Deutschen Olympiamannschaft, über seinen schweren Beziehungsalltag: "Du brauchst wirklich jemanden, der das versteht. Das Verständnis einfach für den Sport, das muss da sein, ansonsten funktioniert das als Leistungssportler nicht." Fabian hat mit seiner Marcia (23) jedoch eine Frau gefunden, die gute Voraussetzungen mitbringt, um damit klar zu kommen: "Meine Freundin kommt aus dem Turnen. Das ist ganz angenehm. Da haben wir wirklich überhaupt keine Probleme, sie versteht das voll und ganz."

Die Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro starten am 5. August. Fabian kann in seinen Turn-Events bereits am 6. August bewundert werden.

Seht euch das Interview mit Fabian im Video an.

Fabian Hambüchen im Juni 2015Getty Images
Fabian Hambüchen im Juni 2015
Fabian Hambüchen bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro, 2016Getty Images
Fabian Hambüchen bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de