Wenn über ein Culcha-Candela-Mitglied Schlagzeilen gibt, dann handelt es sich meistens Mateo Jaschik (37). Spätestens seit seinem Ausflug in die Jury von DSDS ist er das Aushängeschild der Band. Doch jetzt sorgt ein anderer Culcha-Candela-Musiker für News. Johnny Strange (34) hat geheiratet und damit nicht genug - er wird auch bald Vater!

In der Öffentlichkeit war bisher nicht einmal bekannt, dass Johnny eine Freundin hat. Umso überraschender nun diese gleich doppelt frohe Botschaft. Johnnys gute Freunde Manuel Cortez (37) und Miyabi Kawai (42) sorgten dafür, dass sich nun auch die Culcha-Candela-Fans über das große Glück des Sängers freuen können. Das Designer-Paar veröffentlichte auf ihren Instagram-Accounts Fotos der Hochzeit. Besonders schön: Der Schnappschuss von Braut und Bräutigam, die während der Trauungszeremonie vor Glück strahlen. Und das Bild enthüllte zugleich: Johnny und seine Frau werden Eltern!

Die schöne Braut trug nämlich ein enges Hochzeitskleid und das betonte die bereits deutlich gewölbte Babykugel. Wann genau das Kind zur Welt kommt, und ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist nicht bekannt. Die Vorfreude auf ihren Nachwuchs war den glücklichen Bald-Eltern bei der Heirat aber definitiv anzusehen.

Was bei Johnnys Bandkollegen Mateo zuletzt so los war, seht ihr in diesem Clip:

Miyabi Kawai und Manuel Cortez bei der Hochzeit von Johnny StrangeInstagram / dercortez
Miyabi Kawai und Manuel Cortez bei der Hochzeit von Johnny Strange
Johnny Strange und Manuel Cortez 2010WENN
Johnny Strange und Manuel Cortez 2010
Culcha CandelaPromiflash
Culcha Candela


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de