Promiflash Logo
Heißer Muskel-Protz: "Culcha Candela"-Mateo modelt jetztGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Muskel-Protz: "Culcha Candela"-Mateo modelt jetzt

28. Mai 2016, 14:43 - Promiflash Redaktion

Culcha Candela sind seit Jahren eine feste Größe in der deutschen Musik-Szene. Seit letztem Jahr besteht die Band zwar nur noch aus vier von ehemals sechs Mitgliedern, aber das tut ihrem Erfolg keinen Abbruch. Doch einer der Jungs strebt eine zweite Karriere an. Mateo Jaschik (37) hat Promiflash verraten, dass er jetzt Fitness-Model wird.

Für sein Sixpack ist der Musiker bekannt und dieses soll er jetzt für eine Fitness-Kette zur Schau stellen. Im Interview erzählte er nun, was er von seinem neuen Job hält: "Ich denke jetzt nicht, dass ich ein Model bin oder irgendwie attraktiv aussehe oder so. Aber ich glaube, dass bei McFit-Models auch Charaktere gefragt sind und natürlich auch sportliche Typen und vielleicht pass ich da ins Profil mit meiner Hackfresse!"

Wenn er da mal nicht ein bisschen untertreibt. Denn aufgrund von regelmäßigem Sport kann Mateo (37) mit einem echten Sixpack punkten.

Seht im Video, wie heiß Mateo seinen Waschbrettbauch für die Kamera präsentiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de