Was haben Rafael van der Vaart (32) und Sabia Boulahrouz (37) nicht schon für entzückende Pärchen-Pics gesorgt! Sie schienen einfach nie ihre Finger voneinander lassen zu können. Umso verdächtiger erscheint es, dass sie in letzter Zeit kaum noch zusammen gesichtet wurden. Schnell kam der Verdacht auf, dass die beiden sich getrennt haben. Nun scheint es traurige Gewissheit zu geben.

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
ActionPress/Reni van Maren / Sunshine
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart

Liebes-Aus bei Rafael & Sabia? Ein Familienmitglied des Kickers soll der niederländischen TV-Sendung Shownieuws zufolge gesagt haben: "Wir freuen uns, dass es vorbei ist. Für ihn ist es besser." Autsch, klingt so, als wäre Sabia in Rafaels Umfeld nicht sonderlich beliebt gewesen. Was tatsächlich zur Trennung der beiden geführt hat, konnte der Insider jedoch nicht verraten: "Ich weiß es nicht. Wir haben nicht gefragt und er hat nichts gesagt, aber wir sind sehr zufrieden." Sieht also ganz so aus, dass Rafael nun wirklich seinen Neustart in Sevilla allein angeht.

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
WENN
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart

In diesem Clip erfahrt ihr noch mehr zum plötzlichen Liebes-Aus:

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
Mischke,Andre/ ActionPress
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart