Die Haie fliegen wieder tief. Der 4. Sharknado-Teil ist draußen und Model Sarah Knappik (29) durfte mit Ian Ziering (52), Tara Reid (40) und David Hasselhoff (64) die bissigen Meeresbewohner bekämpfen. Promiflash wollte es genau wissen und fragte nach, wie die Zusammenarbeit mit dem American Pie-Star lief.

Tara Reid bei einer Filmpremiere in Hollywood, Juli 2016
Dave Mangels/Getty Images
Tara Reid bei einer Filmpremiere in Hollywood, Juli 2016

Tara Reid war in den letzten Jahren nicht immer skandalfrei. Alkohol und Liebesdramen bestimmten ihre Schlagzeilen, bevor sie 2013 mit dem Trash-Hit Sharknado ein Comeback feierte. "Also am Set habe ich sie ganz positiv erlebt, da war alles okay. Ich glaube, sie hat auch gerade eine Trennung hinter sich", erinnert sich die schöne Sarah. "Nach einer Trennung geht es niemandem gut, aber sie ist halt professionell. Aber sie war supernett und der Dreh ist ja nun auch schon zwei, drei Monate her."

Sarah Knappik vor einem Fake-Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood
Facebook / --
Sarah Knappik vor einem Fake-Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood

Während Tara Reid in der Vergangenheit nicht immer Glück mit den Männern an ihrer Seite hatte, schwebt Sarah mit ihrem Schatz Ingo Nommsen (45) auf Wolke 7. Seit Mitte 2015 sind die beiden ein Paar. Wie die Beziehung des Models und des Moderators läuft, verrät euch Sarah im Video am Ende des Artikels.

Model Sarah Knappik und Moderator Ingo Nommsen
Splash News
Model Sarah Knappik und Moderator Ingo Nommsen